06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • So wird es sowieso laufen, wkv.
    Wieder ein Henke oder Brehme oder ........usw.
    Aber hoffentlich nur mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.
    Einen in der dritten Liga suchen, der nach oben will und bezahlbar ist.

  • Weiß net was ihr alle mit Ciri wollt...


    Jedes mal wen der hier war gabs Stress.. IMMER! Ständig mit nem Tamtam vom Berg gegangen.
    Ob Stefan ständig abnickt wenn Ciri seinen Kopf durchsetzen will?!


    Ich kann Dir was einfaches zu Sforza sagen:


    1.) immer wenn Ciri kam, gab`s Erfolg!


    2.) immer wenn er ging, gab`s Mißerfolg!


    Brauchst Du noch mehr???

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • So wird es sowieso laufen, wkv.
    Wieder ein Henke oder Brehme oder ........usw.
    Aber hoffentlich nur mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.
    Einen in der dritten Liga suchen, der nach oben will und bezahlbar ist.

    Einjahresvertrag mit Option für den Verein. Einen solchen Vertrag ist schwer unter die Leute zu bringen.

  • leider findet der "Frischling" hier keine Oase der Ruhe vor in der er seine Erfahrungen sammeln kann, so wie Robin Dutt in Freiburg.


    Wenn hier der Saisonstart in die Binsen geht ist direkt Feuer unterm Dach und der Neue steht direkt gewaltig unter Druck. Bei Henke war's 3 Spiele okay, dann kam Bremen, es gab 5 Stück und der Zauber war vorbei.


    Bei Rekdal hat der Zauber garnicht erst angefangen.


    Sicher ist jede Trainerverpflichtung ein Risiko, aber ein Mann ohne Erfahrung wird hier vom ersten Tag an äußerst kritisch beäugt und sobald irgendwas nicht funktioniert will ich nicht wissen was hier los ist.

  • Stefan Kuntz wird den richtigen holen...
    Und wenn am Anfang der Saison keiner gefunden wurde,will Milan bestimmt noch kommen :D

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Tut mir leid deine Zusammenfassung ist echt mal wieder typisch ANTI-Mäßig
    schön alle Kack-Dinge breitgetreten und mit keinem Wort erwähnt, dass er in seiner ersten saison auf Anhieb Meister in Serbien wurde!!!


    Du könntest auch n magazin bei RTL 2 füllen mit deiner ach so neutralen Berichterstattung!!!

    Das ist keine ANTI-Mäßige Zusammenfassung von Lookaround, sondern einfach aus Wikipedia kopiert was dort über seine Trainerlaufbahn steht.
    Du kannst jetzt ja auch versuchen Wikipedia vorzuwerfen sie seien Anti Mattäus eingestellt (was sich leicht widerlegen lässt wenn man weiß wie Wikipedia funktioniert), oder einfach begreifen, dass deine Meinung von Lothar als Trainer einfach falsch ist.



    Edith. den Teil bzgl. Serbien hat er wirklich rausgelassen. Hier:
    Seine nächste Trainerstation war der FK Partizan Belgrad (22. Dezember 2002–13. Dezember 2003). Die Belgrader führte er zur Meisterschaft in Serbien-Montenegro und schaffte anschließend mit der Mannschaft auch die Qualifikation zur Champions-League (u. a. über Newcastle United).


    Man kann noch darüber diskutieren ob es eine so große Leistung ist mit Belgrad Meister zu werden. Weil die So gut wie Jedes Jahr serbischer Meister werden.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Einjahresvertrag mit Option für den Verein. Einen solchen Vertrag ist schwer unter die Leute zu bringen.


    Nicht unter die Leute, sondern an den Mann.
    Ich möchte nur nicht, wie im Falle Wolf, der sein "Gehalt" noch bekam, als sein Nachfolger schon weg war.
    Wenn einer von unten kommt, denke ich ist dies für Ihn akzeptabel, da er sich beweisen kann. Wenn nicht geht er eben in seine Liga zurück.
    Ich weiss es ist schwer dies durchzubringen aber versuchen kann man's ...... :undwech:

  • Robin Dutt ist ein gutes Beispiel. Den habe ich hier in der Oberliga bei Ditzingen als Trainer erlebt. Über die Kickers, zweite Mannschaft, ging es dann zu ersten und dann nach Freiburg. Der hatte auch kein "Zweitligaerfahrung", aber einen Plan.


    Und Dutt hat keiner was zugetraut als er dieses schwere Erbe in Freiburg angetreten hat, am allerwenigsten die eigenen Fans.


    Und noch eine Bitte an rees1973 und Grabwood: Hört mit der scheiß Ankeiferei auf. Ihr benehmt euch ja wie im Kindergarten. :zeter:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich müsste hier noch mal kurz und knapp was zum Thema Matthäus loswerden:


    Auch wenn es hier jetzt einige User (Pro-Matthäus-Fraktion) gar nicht gerne lesen werden und evtl. mit Unverständnis und Aggressivität reagieren muss ich ganz deutlich klarstellen das ich den Loddar nicht beim FCK haben will! Er war zwar als Spieler top und mag auch interessante Kontakte haben die uns weiterhelfen würden, aber als Trainer hatte er meiner Meinung nach bis jetzt höchstens mittelmäßigen Erfolg und seine Art Antworten in Interviews zu geben sind auch nicht gerade ein Aushängeschild für ihn. Persönlich finde ich ihn zwar auch noch in gewisser Weise unsympathisch aber das ist hier ja nicht wichtig bzw. ausschlaggebend!


    Also mein klares Fazit: Matthäus - Nein danke!! GO HOME!!



    Und jetzt dürfen die Loddar-Befürworter wieder mit Pfeil und Bogen dagegen schiessen !!


    Kann euch ja ech nicht von abhalten! :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()