06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Anfield Road
    Morgen....oder denkst du ich gebe hier was bekannt, wo die Presseabteilung nicht freigegeben hat? NOGO...dazu liebe ich unseren Verein zu sehr

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Irgendein User bei DBB glaubt zu wissen Funkel würde morgen als Trainer präsentiert.


    Edithz herrmann: schick es mir als PN und ich mach es öffentlich, dann bist du nicht verantwortlich

  • Und am Ende wenn die Info falsch war, bin ich der DEPP---nenene--so nicht---

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • DA bin ich mal gespannt Hermann..


    Glaube da nicht so recht dran ... Auf alle Fälle muß diese Wo was passieren.. So gehts nicht weiter.. Bin schon 25 Jahre Fan, aber sooo spät waren wir noch nie dran... :cursing:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • was wird das denn... "Ich weiß, dass es Funkel wird, aber ich sag es Euch nicht?"


    Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Irgendein User bei DBB glaubt zu wissen Funkel würde morgen als Trainer präsentiert.


    NICHT SCHON WIEDER!!!!! :flow:


    Auf dieser Seite meint immer einer was zu wissen, erst labert einer davon dass es mit Foda 100%ig sicher ist und da nixmehr schiefgehen kann, dann meint einer zu wissen das Bruno am nächsten Tag als neuer Trainer bekannt gegeben wird...
    Funkel sollte übrigens einem User zur Folge schon am Donnerstag als neuer Trainer bekannt gegeben werden! Und was war??? Pustekuchen! :thumbdown:


    Ich glaube da keinem Menschen mehr! :shit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist richtig so. Wir hatten schon genug falsche Insidermeldungen. Bis morgen können wir auch noch warten.

  • Anfield Road
    Morgen....oder denkst du ich gebe hier was bekannt, wo die Presseabteilung nicht freigegeben hat? NOGO...dazu liebe ich unseren Verein zu sehr

    Dann hätte ich von Anfang an die Klappe gehalten. Ein kluger Mann beginnt nichts, was er nicht auch beenden kann!