06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Hast du einen Link? Ich find nix.


    Printausgabe 2,10 € bei Duke oder am Kiosk! Oder Kicker e-paper abonnieren - oder warten.

  • Das Wochenhoroskop für SK sagt für die Woche folgendes voraus:

    Zitat

    Beruf und Finanzen
    Mit der Konzentration ist es bei Ihnen nicht allzu weit her und Ihre Leistungskurve befindet sich im unteren Bereich. Aber nicht weil Sie nicht könnten, sondern weil Sie ständig andere Dinge im Kopf haben. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche! Finanziell gesehen sieht es gut aus. Seien Sie trotzdem etwas sparsamer.


    Das Wesentliche - die Trainerverpflichtung! Und wir schwimmen ja geradezu in Kohle...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • lt. Bild will es Funkel nicht machen... Das hat Wollitz über Cottbus auch gesagt! Man kann doch keinem in diesem Mafia-Geschäft mehr glauben!! Lüge und Betrug!


    Aber wenn Fink dieser Batzi, dieser Absteiger kommen sollte... Dannn brauch ich Erholungsurlaub! Diesen Typen möchte ich auf dem Berg nicht sehen! Er hat Ingolstadt wieder da hingebracht, wo sie auch hingehören... Niemals Fink!! Niemals...

  • Jupp Funkel will nicht ...


    Zitat aus der Bild: Kaiserslautern wollte ihn. Als Aufstiegs-Spezialisten. Fünfmal
    hat's Funkel schon geschafft. Doch jetzt will er nicht: „Ich habe mit
    FCK-Manager Kuntz telefoniert und ihm abgesagt. Ich mache das im Moment
    nicht.“

  • lt. Bild will es Funkel nicht machen... Das hat Wollitz über Cottbus auch gesagt! Man kann doch keinem in diesem Mafia-Geschäft mehr glauben!! Lüge und Betrug!


    Aber wenn Fink dieser Batzi, dieser Absteiger kommen sollte... Dannn brauch ich Erholungsurlaub! Diesen Typen möchte ich auf dem Berg nicht sehen! Er hat Ingolstadt wieder da hingebracht, wo sie auch hingehören... Niemals Fink!! Niemals...


    Ich glaube jetzt wirds langsam Zeit das SK was präsentiert. Wenn es schon so weit ist...... 8o

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • die möglichen Trainer können nur gefragt werden und haben 2 Möglichkeiten.


    Es gibt garantiert gute Gründe zu uns zu kommen, aber auch viele gute Gründe micht zu kommen !


    Beides ist schon tausendmal angesprochen worden, deshalb lasse ich es dabei !


    Was ich unmöglich finde, ist, dass sich fast jeder das Recht herausnimmt und Trainer (Kandidaten) zu beurteilen, siehe Sforza, Fink, Herrlich u.a.


    Wenn die in Theorie und Praxis gut ausgebildet sind und ein "tolles Konzept" vorlegen, so dass unsere Entscheidungsträger davon überzeugt sind, kann sich nicht "jeder Hansel" das Recht nehmen und diese Person dermassen anzumachen (siehe oben), das ist abartig !


    Leute akzeptiert auch einen Herrlich oder Fink oder ? (unsere Führung wird schon wissen, warum sie diesen Mann verpflichten !!!!!!!

    koha

  • Langsam krieg ichs :flow: ! Da können wir diskutieren wie wir wollen. Irgendwie treten wir auf der Stelle. Hoffe nur das SK das richtige macht, denn bei jeden Verein egal ob erste oder zweite Liga, überall passiert was ....... außer bei uns ?( ! Oh.... sorry , ich vergaß, es is ja was passiert, wir haben ja mit Hornig verlängert !
    Mir is es langsam auch egal welcher Trainer kommt, Hauptsache es kommt mal einer das wir mit der Planung für die neue Saison anfangen können :help: !
    Sonst sind die anderen schneller wie wir.............................

  • Hier sind noch zu viele Henke, Wolf, Rekdahl traumatisierte unterwegs, die nicht realisiert haben, dass mittlerweile jemand mit Fussballfachwissen an der Spitze steht. Es ist meiner Meinung nach durchaus etwas anderes ob Stefan einen jungen Trainer verpflichtet, oder ob Göbel das getan hat. Es ist jetzt nur langsam Zeit für ein Ergebnis. So lange sollte das sich nicht hinziehen.

  • Leute akzeptiert auch einen Herrlich oder Fink oder ? (unsere Führung wird schon wissen, warum sie diesen Mann verpflichten !!!!!!!


    ich akzeptiere das was kommt. Bleibt uns ja auch nichts anderes. Kritik oder die Frage warum bis jetzt kein neuer Mann präsentiert wurde obwohl Milan schon seit nem Monat weg ist muss jedoch erlaubt sein. Das Optimum stellt diese Verfahrensweise wohl nicht dar was allein an den Namen die hier herumgeistern schon zu sehen ist. Man betreibt hier ein Lottospiel... wer wird es am Ende... umso mehr Namen wegfallen umso mehr avanciert das Ganze wieder zu einer Notlösung. Und davon hatten wir in letzer Zeit wahrlich genug am Betzenberg.