06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Hab mir übrigens gerade die PK mit der Vorstellung von Fink in Basel angeschaut. Jetzt ist es richtig amtlich.

Hat sich aber schnell wieder aus dem Staub gemacht.

Übrigens eine Aussage eines Basel-Fans:
    Lieber flink mit Fink, als mit Sforza äs Knorz ha!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• als mit Sforza äs Knorz ha

kannst du mir das mal übersetzen?? :brille:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Unglaublich...

Vor wenigen Wochen war ich noch froh das Möhlmann in Fürth bleibt, aber mittlerweile wäre ich schon erfreut wenn wir einen Trainer bekommen würde der ähnliches Format hätte... :wacko:

Trauig aber wahr... :shit:

Was wäre eigentlich mit Patrick Sander? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• kannst du mir das mal übersetzen?? :brille:

scheisse spielen, rumknorzen...denke ich mal

@Anti Pele für Arme

Sander fehlte noch in der Zotenliste :) gleich mal editieren

06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

.....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• verstehe :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Trainer von ASV Landau macht mir immer einen guten Eindruck und der trainiert für nothing ... :undwech:

• Der Trainer von ASV Landau macht mir immer einen guten Eindruck und der trainiert für nothing ... :undwech:

wie nennen die ihre Mannschaft?

Die dicken Kinder von Landau?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"