FCK-Duisburg

  • Wieso soll es keine anderen Trainer geben..es gibt hunderte, die besser wären als wolf...
    Toppmöller, Neururer, Finke, auch wenn ich die beiden letzten nicht mag, wären doch gute leute..auch ein ehrgeiziger junger trainer würde gut hierherpassen mit einer jungen mannschaft zusammen..der sich auch mal was traut...die leute mitreissen kann..

  • Zitat

    Original von saugrohr
    Meiner Meinung nach hat F. Meyer und seine Assis das Spiel in den Entscheidenden Momenten sehr gut gepfiffen.


    Ich muss zu den Äußerungen von Wolf und Bommer in der PK was sagen. Ich verstehe nicht, wie man jammern kann, dass zu viel abgepfiffen wird und immer auf England verwiesen wird? Wir sind nicht in England und jeder weiß das! Jeder weiß genau, was hier gepfiffen wird und was er sich demnach erlauben kann und wenn er diese Grenze überschreitet, wird immer rumgeheult, statt sich dran zu halten; vor allem von Leuten wie Felix Magath. Für sowas hab ich kein Verständnis.

  • WW will schon, sein Ehrgeiz ist da. Nur hab ich ein bisschen das Gefühl (wie jeder andere hier vermutlich auch) das er momentan auch nich weiter weis. Gründe sucht er bestimmt schon lange, nur findet er diese nich und somit kann er es auch nich abstellen :(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hey!
    Ich weiß gar nicht wieso hier gleich wieder der Trainer zur Debate steht! Tut mir leid. Wolf hat für mich bisher relativ gute Arbeit geleistet. Er hat es geschafft einen Umschwung zu bewirken und junge frische Leute in die Mannschaft zu bringen denen ganz klar die erfahrung fehlt! Das wir uns das Speil gestern nicht schön reden müssen, das ist klar, das war unterses Niveu. Nur wenn ich vorne unseren super Stürmer Opara sehe, der Laufwege hat die keine Ahung wo hin gehen und auch vom größten Teil der Restlichen Mannschaft die Motivation, dann fällt mir nix mehr ein. Die spielen zur Hause vor einer mega geilen Kulisse für 2te Liga und das soll alles sein was dabei rum kommt? tut mir leid wenn der Trainer für die Motivation der einzelen Spieler verantwortlich sein soll kann ich das net verstehen! Die sollen ihren überbezahlten Arsch bewegen und sonst nix. Dieser hauruckfußball von hinten raus (Macho) nach vorne rein und kein Kopfballduell gewinnen ist doch Mist. Und so was lernen die auch bestimmt nicht im Training. Schöne Grüße denkt mal drüber nach!

    Einmal editiert, zuletzt von Linkin1987 ()

  • Wolf ist absolut authentisch, man muss Ihm einfach glauben, daß er alles versucht, ausserdem is er einfach mit vollem Herzen dabei und stolz Pfälzer zu sein...(im Gegensatz zu manch anderen Aussergewärtigen hier, die sich zu gerne platter Klischees aus reiner Unkenntnis bedienen und sich dabei am liebsten einen runterholen würden, aber scheiß ganz groß was auf die, der Dialekt, der Wald und der Wein sind die Seele der Pfalz,offensichtlich hat hier der Kohlestaub so manchem aus gewissen Gegenden den Denkprozeß erschwert, gell yike und JJ ??!!...) - nobody likes us, we don t care - :teufel:


    Trotzdem war er bei den Neuverpflichtungen stark mitverantwortlich und hat bis auf Meissner nur Schrott verpflichtet... ausserdem müssen (nicht nur die gestrige) Mannschaftsaufstellung und auch die Einwechslungen stark kritisiert werden...

    er wird spätestens am Ende der saison gehen müssen, so lauten die ungeschriebenen Gesetze des Marktes... :(


    Toppi zurückholen oder von mir aus auch Röber, andere fähige Kandidaten fallen mir im Moment net ein...(Finke wird sich das Kasperletheater hier wohl eher net antun, ausserdem ist bei dem vielleicht noch gar net gesagt, daß er geht)


    Neururer?? die grosse Ruhrpottschnauze mit Herz aber wenig Verstand, zumindestens im zweiten Jahr seiner Tätigkeiten hat er s bis jetzt IMMER versemmelt, siehe Bochum...nein Danke, bloss der net...


    @blasrohr: ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, nur zum Spielverlauf nicht: glaube kaum, daß Ihr ein weiteres Tor gemacht hättet, wenn s keinen Elfer gegeben hätte...Ihr habt auf dem dritten Platz genauso wenig etwas zu suchen wie wir...Fürth und Freiburg scheinen mir im Moment eindeutig die besseren Karten zu haben...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Zitat

    Original von Speyrer72
    Ihr habt auf dem dritten Platz genauso wenig etwas zu suchen wie wir...Fürth und Freiburg scheinen mir im Moment eindeutig die besseren Karten zu haben...


    Das ist mal was Wahres dran ;) Der MSV tut ja teilweise als hätte er sonst wie gut gespielt :gruebel:

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa


    Das ist mal was Wahres dran ;) Der MSV tut ja teilweise als hätte er sonst wie gut gespielt :gruebel:


    Woher hast du das denn??


    Im großen und ganzen lese ich hier, aber auch bei uns, das es spielerisch von beiden Seiten ein Grottenkick war.


    Auch wir wissen wie man den Sieg einzuschätzen hat.


    Das einzige was uns euphorisch werden lässt ist die Tatsache das es der erste Sieg seit 38 Jahren bei euch war.


    Ansonsten war es ein am Ende zwar verdienter, teils glücklicher, aber auch etwas zu hoher Sieg.;)


    Sieht man den gesamten Saisonverlauf stehen wir sehr wohl zu recht auf diesem Platz.


    Jedes Team hatte seine Schwächephase, wir hatten unsere die letzten 4 Spiele vor dem gegen euch.


    Auch die Fürther und Freiburger werden nicht bis zum 34. Spieltag nur Siege einfahren.


    Ebenso kann es sein das eine noch nicht erwähnte Mannschaft am Ende auf dem dritten Platz steht.
    Genauso kann es aber auch sein das ihr und wir oben stehen und Rostock noch verdrängt wird.
    Denn auch die sind in der Rückrunde stark am schwächeln.;)

  • at saugrohr


    mit uns brauchst nicht mehr zu rechnen, mit dem gekicke will niemand aufsteigen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!