FCK-Duisburg

• Jungs kopf hoch!
    Ob wir 1-4 oder 0-1 in Freiburg verlieren, ist doch egal.
    Rostock nur 1 Punkt und Duisburg - die Volltrottel verlieren gegen Burghausen! Das einzig wahre ist jetzt ein Sieg gegen die Zebras!
    Wenn die Unterstützung so wie gegen 1860 ist, habe ich keine Bange!
    Natürlich kommt jetzt Fürth und Freiburg, Aue sowieso näher, aber
    WIR HABEN ES SELBST IN DER HAND!

Mein Tipp: 2-1 dann werden wir mal sehen, was die anderen machen :)

Betze 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das wir es selbst in der Hand haben skandiert der Trainer und die einzelnen Spieler schon seit Wochen. Und ist etwas dabei rausgekommen? Nein.

• Das Spiel wird gewonnen.......ich werde auf jeden Fall wieder da sein ,das is es letzte Spiel bis Köln wo ich nochmal Zeit habe!Und wir werden gewinnen,daheim sind wir um einiges stärker,ausserdem hat die Mannschaft uns im Rücken ;)
    Mein Tip:2:1 :daumen: :daumen:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

• Bomschy,
    das traust du dich eh nicht, gibt eh nur nen Strafzettel bei den Bullen die dort immer rumhängen. Ich schmeiss zu jedem Spiel ne leere Jägermeisterflasche rein und werd dann immer gezwungen die wieder mitzunehmen ;)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Bomschy
    Und wenn ich nach dem Spiel im Kreisel Pinkeln muß,
    hast du Pech :D

Du pinkelst weder im Kreisel unsere "Helden" an noch schlafen dort "Anders-
    gläubige"!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• ich werd den FCk anfeuern bis ich heiser bin!!!!!

Aber gegen Duisburg müssen wir unbedingt gewinnen!
    Alle anderen hängen uns im Nacken!

SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• die situation und ausgangslage ist für das spiel gg duisburg wunderbar. zuhause und bei sieg aufstiegsplatz.

und den dazu bis zum ende dann nicht mehr abgeben...

es liegt alles auf unserer hand! jetzt kann man sehen wieviel charakter das team besitzt.

WINNER TEAM oder looser team...

ich bin zuversichtlich!!

2-0 sieg

• *Kopfschüttel*
    Ne belgisches Streifenhörnchen, wenn sie das wüßte wurde sie sich nicht drauf einlassen. *auf erster bemannter Marsmission bin*:D

Aber neue Freunde scheinst du dir ja nicht wirklich machen zu wollen.*gggggggg*

Aber nett zu lesen wie der optimismus bei den Lauterern wieder zurückkehrt.
    Nur welchen Grund gibt es dazu?? :D
    Habt ihr Miraculix sein Zaubertrank gefunden??
    Dann gebt uns mal was ab.:D:D:D

• Zitat

Original von Yike
    Edit fragt, warum ich hier das von mir eingesetzte Bild nicht sehen kann?

Für freche Duisburg-Fans wurde diese Funktion deaktiviert ;) :P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.