Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)

  • wenigstens mal etwas positives. Es wird auch Zeit das die Amateurspieler ihre Chancen bekommen.


    Viel Glück Alper bei den Profis.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • @WadP: Ich glaube ebenfalls nicht, dass SK nicht versucht hat, ihn länger zu binden. Es spielt aber auch keine große Rolle. Spielt er „zu gut”, ist er in zwei Jahren höchstwahrscheinlich weg und zwar für lau. Und genau das ist der Punkt, der mich Jahr für Jahr einfach nur noch anwidert, um nicht zu sagen ankotzt.

    Dies zeigt aber auch wieder einmal in welcher Situation sich der FCK befindet. Es ist doch logisch, dass ein Spieler mit Perspektive sich auch daran orientiert wie seine und die Zukunft des FCK aussieht. Andererseits kann Kuntz keine Verträge über 3-5 Jahre mit einem Spieler abschliessen von dem zur Zeit niemand genau vorhersehen kann wie er sich im Profibereich entwickelt.

  • Ja finde ich auch, der Vertrag über zwei Jahre ist schon okay (ein Dreijahresvertrag wäre wahrscheinlich das Optimale gewesen, aber ich vertraue SK) sollte sich Akcam wirklich gut entwickeln müsste man ihm halt schon in einem Jahr einen neuen Vertrag vorlegen. Wenn das dann nicht gemacht wird ist er dann in zwei Jahren wieder für nichts weg. Das wäre dann wieder ein guter Spieler über den wir uns nur kurz freuen durften und der uns dann nichts einbrachte. Aber mal schaun...


    Viel Glück Akcam und bereite uns viel Freude

  • naja vielleicht wolte er keinen 10-Jahres-Vertrag?


    naja ich denke da hat sich Stefan schon abgesichert...
    nmd weiß ob es vlt auch eine Klausel gibt die Leistungsbezogen ist..
    vlt gibt es ja eine Klausel die eine automatische Verlängerung des Kontraktes um x Jahre bei einer bestimmten Einsatzzeit vorsieht...


    Wenn man an den Jungen glaubt und ihm eine "große" Entwicklung zutraut dann versucht man doch möglichen Abwerbungen zuvorzukommen... so schlau ist auch ein Stefan Kuntz.. :undwech:


    Zitat

    Endlich einer der Elfer schiessen kann :daumen:

    hat er das bei den Amas getan?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • viel Glück bei den Profis. Hau rein und mach den Kollegen mal ordentlich Dampf. :arbeit:

  • Diese Entscheidung macht absolut Sinn. Er hat sich gut entwickelt und wird dafür belohnt. Ich hoffe, er entwickelt sich in aller Ruhe besonnen und ohne Verletzungen weiter . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Andererseits kann Kuntz keine Verträge über 3-5 Jahre mit einem Spieler abschliessen von dem zur Zeit niemand genau vorhersehen kann wie er sich im Profibereich entwickelt.


    So habe ich auch gedacht, als hier der Aufreger durchs Forum ging, dass der Junge nur für 2 Jahre gebunden wurde.
    Er hat (wieviel?) 2 Einsätze bei den Profis, davor war er zwar ein guter Spieler in der RL, aber ich glaube nicht das das ausreicht, ihm einen 5-10 Jahresvertrag anzubieten. Oder ist er das Jahrhunderttalent schlechthin? Man weiß ja gar nicht, ob er im Profibereich zurecht kommt. Was wenn nicht? Dann muß er den Vertrag aussitzen.
    Dann lieber so, auch auf die Gefahr hin, dass er uns anschl. ablösefrei verlässt. Wenn er einschlägt, kann man sich wieder zusammensetzen und sich über eine Verlängerung unterhalten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: