Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)

  • Rodnei find ich super... Und Ehrmann... :biggrin:


    ASC2000 wartet halt sehnsüchtig darauf, daß der FCK wieder endlich CL spielt. Das Niederungen des Fußballs gefällt nicht und sind wohl nicht so sein Terrain. ;)8) :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • leut kicker ist er ja nicht im kader...
    trotzdem denke/hoffe ich, das er im kader ist...angesichts der derzeitigen situation
    vielleicht bekommt er ja eine chance sich zu beweisen
    ...ABER das alles nur wenn jendrisek ausfällt

  • Was ist mit Alper? Wir suchen nach Stürmern und haben einen in der Reihe der nicht zum Zuge kommt. 16 Spiele und 5 Tore sprechen doch dafür das er mal eine Chance bekommt. Was will man immer mit so typen wie Pourie und Florent Aziri? Also Alper gib Gas und biete dich mal im Training für die erste Mannschaft an.

  • ich finde es ok, dass akcam geht. sicherlich hat der junge talent, aber in der vergangenen saison hat es für die 2. liga nicht gereicht, da wird es jetzt wohl kaum für die bundesliga reichen. könnte mir auch vorstellen, dass pinheiro und/oder correia auch noch gehen oder verliehen werden. klinger und buchner sind ja auch schon weg. ich halte wenig von solchen alibi-youngsters im kader, die ohnehin keine reelle chance haben, den kader aber nur unnötig auf über 30 auffüllen. einem talent die chance geben und es erstmal vertraglich binden - wie bei jetzt stulin - ist ja ok. wenn man aber nach 1-2 jahren merkt, dass sich nichts tut, sollte man die sache auch nicht künstlich in die länge ziehen, nur weil die jungs jung sind und/oder aus der eigenen jugend kommen. deswegen ist es auch der richtige weg. bestimmt hätte man akcam gern für die 2te gehalten, aber dafür ist er wohl zu gut. und da er von einem türkischen erstligisten verpflichtet wurde, bekommen wir sicherlich ein kleines bißchen ablöse. so dürften alle zufrieden sein.

  • Zitat

    Offensivspieler Alper Akcam verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Der 22-jährige Deutsch-Türke, der in der vergangenen Saison beim FCK nur ein Zweitligaspiel absolvierte, erhält bei Gaziantepspor einen Vertrag bis Ende Juni 2013.

    quelle: sport1.de

  • ..., aber in der vergangenen saison hat es für die 2. liga nicht gereicht, da wird es jetzt wohl kaum für die bundesliga reichen. ich halte wenig von solchen alibi-youngsters im kader, die ohnehin keine reelle chance haben,

    Ich halte solche Aussagen für verwegen. Welche Chance(n) hatte er, um seine mögliche 2.-Liga-Tauglichkeit
    unter Beweis zu stellen? Welcher Spieler - außer Hornig - hatte einen Einsatz?

  • Vermutlich im Training, es wird schon seine Gründe gehabt haben warum man ihm nicht zugetraut hat der Ersten weiterhelfen zu können. Die Konkurrenz-Situation im Sturm war ja soo erdrückend nicht vergangene Runde.


    Viel Glück in der Türkei, hoffe natürlich er packt es dort!