10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Das noch kein Spieler da ist, ist doch auch sicher so von Kuntz gewollt.


    Stellt euch vor der Stefan verpflichtet diese Woche 3 Spieler so wie ihr das fordert. und nächste Woche kommt dann erst der Trainer.


    Dann heißt es doch, Kuntz verpflichtet Spieler ohne das der Trainer sie gesehen hat, wie kann er das nur machen!

  • Auf Sforzas Homepage steht das mit seiner schönsten Meisterschaft und schönsten Erinnerungen,beste Fans usw. so schon jahrelang auf seiner HP.


    DAS sollte man Ihm lassen und das glaube ich Ihm. DAS hat nichts mit der aktuellen Trainersuche zu tun. Finde also nicht das er sich daran jetzt messen lassen muß....


    @ WKV
    Glückwunsch ------------

    ---------------------------- :biggrin:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Entweder wir kriegen nur unbekannte Leute aus dem Ausland bzw. Spieler aus unterklassigen Vereinen oder wir kriegen Leute die uns aus den Socken hauen.


    das eine schließt doch das andere nicht aus!


    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sforza wird es nicht mehr. Steht ja jetzt auch schon in zahlreichen videotexten in der schweiz, dass er heißester Kandidat in Zürich ist...184-00.gif


    Sieht ganz so aus. Wobei es eigentlich schon am Montag in der Schweiz Meldungen gab wonach Latour am Mittwoch entlassen werden soll und gleichzeitig Sforza als Trainer bekanntgegeben werden soll. Latour wurde entlassen, ein neuer Trainer aber noch nicht vorgestellt.


    Vielleicht gibt es auch ganz andere Überlegungen: Sforza hat in Zürich abgesagt weil Zusage in Lautern. Koller kündigt bei Bochum und geht nach Zürich, denn dort war er auch im Gespräch. Von Vereinsseite wurde der Name Sforza bisher nicht genannt sondern eher von Journalisten, Spielervermittlern und Hitzfeld. Würde auch erklären warum noch keine PK stattfand.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

    Einmal editiert, zuletzt von eifeler ()

  • Jetzt ist auch klar, warum Friedhelm Funkel abgesagt hat:

    Kuntz: "Friedhelm, willst du Trainer beim FCK werden, einem wiedererstarktem Traditionsverein, dessen Ziel der Aufstieg in die 1. Liga ist und bei dem du ja selbst jahrelang gespielt hast?"


    Funkel: "Hey, Stefan, das klingt gut! Was würde ich denn so verdienen?"


    Kuntz (überlegt kurz): "Ähm, so 150.000 Euro.."


    Funkel (erfreut): "150.000 im Monat und netto?"


    Kuntz: "Nein, im Jahr und brutto!"


    Funkel: :Juhuu: :hi: :undwech:

  • Vielleicht gibt es auch ganz andere Überlegungen: Sforza hat in Zürich abgesagt weil Zusage in Lautern. Koller kündigt bei Bochum und geht nach Zürich, denn dort war er auch im Gespräch. Von Vereinsseite wurde der Name Sforza bisher nicht genannt sondern eher von Journalisten, Spielervermittlern und Hitzfeld. Würde auch erklären warum noch keine PK stattfand.


    die Leute von Zürich haben doch gesagt, dass sie im Laufe des Tages eine Stellungnahme abgeben. Wenn die Lage mit Sforza geklärt ist, dann werden die schon ihre PK geben. Außerdem haben sie bisher noch garnicht offiziell verkündet, dass Latour gefeuert ist, das hat er nur selbst gesagt. Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass Sforza dort anheuert.

  • Nein, Labbadia war nie ein Kandidat. Das hat Kuntz und auch Labbadia von sich gegeben. Eins haben wir schon bei Stefan festgestellt er nennt keine Namen falls es eine moeglichkeit zur Verpflichtung gibt (Spieler oder Trainer). Wegen Labbadia hat er in einem interview gesagt das es immer noch Leute gibt die denken einer wuerde zu uns kommen wegen einer frueheren Beziehung oder so, was ja nicht der Fall ist. Das hat nur die Presse hochgeschaukelt.
    Falls es Herrlich wird hoffe ich nicht dass das ein zweiter Rekdal oder Henke wird....oh Gott...

  • Ich verstehe momentan nicht mehr was da auf dem Trainerkarussel so los ist. Es gibt momentan in der Bundesliga nur noch wenige Jobs: FCK, Köln und Bielefeld, eventuell könnte noch Bochum dazukommen. Aber es gibt immer noch eine Menge Trainer die gehandelt werden:
    FCK: Sforza, Herrlich, Berger, Augenthaler, ????
    Köln: Slomka, Soldo, Finke, Funkel
    Bielefeld: Soldo, Funkel, Rapolder


    Da mittlerweile anscheinend Slomka in Köln die Favoritenrolle übernommen hat wäre Soldo auch ein möglicher Kandidat für den FCK. Die Bielefelder werden doch wohl nicht vor uns Vollzug melden können, und das bei diesem Chaos?!

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Na hoffentlich meint Kuntz in dem Interview nicht Sforza. Wäre der Super-GAU, wenn er in einem Interview meint man wäre kurz vor einer Einigung und einen Tag später steht der Wunschkandidat als Topfavorit bei Zürich auf dem zettel, gegen die man sich nicht durchsetzen kann.

  • Na hoffentlich meint Kuntz in dem Interview nicht Sforza. Wäre der Super-GAU, wenn er in einem Interview meint man wäre kurz vor einer Einigung und einen Tag später steht der Wunschkandidat als Topfavorit bei Zürich auf dem zettel, gegen die man sich nicht durchsetzen kann.

    Den Fehler hat er bei Foda gemacht, das passiert ihm sicher kein zweites Mal.