mit seinem " WELTMEISTER" Freund Djorkaeff als Co-Trainer .....
PS: Trotzdem mag ich Andy! Sehr sympatischer Zeitgenosse und verdienter Spieler für den FCK und Old Germany!
mit seinem " WELTMEISTER" Freund Djorkaeff als Co-Trainer .....
PS: Trotzdem mag ich Andy! Sehr sympatischer Zeitgenosse und verdienter Spieler für den FCK und Old Germany!
Hier stirbt eine Hoffnung nach der anderen.
Du schießt hier nach jedem möglichen Kandidaten. Ob Fink, Herrlich, Sidka und wie sie alle heißen. Mach mal einen Vorschlag!
mittlerweile würde ich mich auch über Herrlich freuen! Wenigstens einer der uns trainieren will. Immerhin hat er mit der U17 den 3. Platz gemacht bei ähhh EM oder WM
Soviel Altersunterschied zu Unseren ist das ja nicht!
Zitat von »gringno« Hier stirbt eine Hoffnung nach der anderen.
Du schießt hier nach jedem möglichen Kandidaten. Ob Fink, Herrlich, Sidka und wie sie alle heißen. Mach mal einen Vorschlag!
Find ich auch mach mal nen vorschlag der auch realisierbar ist Gringo.
Welcher Name noch sehr selten gefallen ist und wohl einiges an Erfahrung noch mitbringen könnte wäre meiner Meinung nach noch Klaus Augenthaler:
Erfahrung hat er allemal, ist Mmn. nach sympathisch und kein Neuling ...
Welcher Name noch sehr selten gefallen ist und wohl einiges an Erfahrung noch mitbringen könnte wäre meiner Meinung nach noch Klaus Augenthaler:
Kuntz sagte doch schon.... er habe ein Auge geworfen...
Kuntz sagte doch schon.... er habe ein Auge geworfen...
Hmm wer weiß SK der kleine Poet .... da hat er vielleicht ja was raussickern lassen....
Ich würde Auge gut finden...
Find ich auch mach mal nen vorschlag der auch realisierbar ist Gringo.
Komm, also ich kann gringo verstehen. Denn ich würde mich auch nicht gerne mit namen wie herrlich abfinden. Denn ich sehe nicht wo Herrlich, oder Fink (Gott weiss nur warum der FCB einen trainer holt, der es nicht mal geschafft hat mit einer relativ guten mannschaft die zweite Liga zu halten) z.b. mehr taktische qualitäten haben sollen, als Milan Sasic. TAKTISCHE, wohlgemerkt, nicht MENSCHLICHE! Ich kann ihn verstehen, wenn er gegen genannte Kandidaten "schiesst".
Hmm wer weiß SK der kleine Poet .... da hat er vielleicht ja was raussickern lassen....
Ich würde Auge gut finden...
Augenthaler wäre ne alternative die echt o.k. wär, der kann sich durchsetzen und ist dennoch kein Monsterdiktator!
(Und wenn das Spiel so dahinplätschert macht er halt ein Nickerchen auf der Bank bis es wieder rundgeht)
Der geht vielleicht nach Köln, glaube wenn die ihm ein Angebot machen haben wir schlechte Karten. --> http://transfermarkt.de/de/for…thread/34189/anzeige.html