Transfers der 2. Bundesliga

  • Zitat

    Der VfL Bochum hat sich mit Rechtsverteidiger Stefano Celozzi verstärkt. Das Arbeitspapier des 25-Jährigen bei Eintracht Frankfurt war zum Saisonende ausgelaufen, dementsprechend kostet er keine Ablöse. Beim VfL erhält Celozzi einen Zweijahresvertrag.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Spielerprofil (transfermarkt.de)


    Wäre doch auch ne nette Alternative gewesen als Dick-Ersatz...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mich beschleicht so das Gefühl das wir in der 2. Liga nicht gerade die besten Transfers getätigt haben... irgendwie sind wir hintendran oder täusch ich mich da?

  • ich habe es schon ende letzter saison gesagt: wir stehen vor einer schwierigen saison. so viele spieler sollen gehen aber wir bekommen sie nicht los. wer weiß was die verdienen. finanziell sieht es auch nicht rosig aus, trotz zollertransfer und pokalhalbfinale....was bisher verpflichtet wurde, ist nichts weltbewegendes eher mittelmass und dort werden wir uns auch tabellarisch wiederfinden. ich hoffe jedenfalls wir erleben kein zweites 2008.
    damit will ich nicht den fck schlecht reden, sondern das ist einfach mein gefühl für diese saison

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mich beschleicht so das Gefühl das wir in der 2. Liga nicht gerade die besten Transfers getätigt haben... irgendwie sind wir hintendran oder täusch ich mich da?


    .....hintendran.....ist höflich ausgedrückt. Man kann nur hoffen das noch einiges passiert ,ansonsten kommt ein ganz ganz komisches Gefühl auf.

  • Ich seh dass momentan nicht so eng. Denke mit den jungen Spielern sind wir auf einem richtigen Weg. Da das Saisonziel diesmal nicht Aufstieg heißt, muss man abwarten was Runjaic aus den Spielern macht und wie er sie formt.
    Denke mit dem Abstieg haben wir absolut gar nichts zu tun, daher sollte man mal mit Optinmismus in die Saison gehen.

  • Zitat

    Der FSV Frankfurt hat den ehemaligen Nationalspieler Hanno Balitsch (Foto, Marktwert: 1 Million Euro) verpflichtet. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Montag einen Einjahresvertrag, teilte der Zweitligist mit.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Also trotz seines Alters wäre er für uns auch keine Verschlechterung im defensiven Mittelfeld gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die SpVgg Greuther Fürth ist bei ihrer Suche nach einer Verstärkung für die Offensive beim VfB Stuttgart fündig geworden: Der fränkische Zweitligist teilte am Donnerstagabend mit, den Neuseeländer Marco Rojas bis zum 30. Juni 2015 von den Schwaben auszuleihen.



    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Zweitligist RB Leipzig hat Lukas Klostermann (Foto) vom VfL Bochum verpflichtet. Der 18-jährige Abwehrspieler (Marktwert: 350.000 Euro) erhält beim Aufsteiger einen Vierjahres-Vertrag bis Juni 2018. Klostermann hatte zum Ende der Vorsaison neun Zweitligaspiele für Bochum bestritten. Er soll zunächst Spielpraxis in der A-Junioren-Bundesliga sammeln, in die Leipzig aufgestiegen ist, und daneben regelmäßig im Profi-Team mittrainieren, teilte der Klub am Freitag mit.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!