11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Ihr seid immer so entgültig. Die Trainersuche ist doch nicht beendet. Ob die Optionen in einem halben Jahr anders sind weiss man auch nicht. Wir brauchen keinen Übergangstrainer. Ich gehe immer noch davon aus, dass spätestens Anfang nächster Woche ein Trainer präsentiert wird mit den entsprechenden Neuverpflichtungen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ihr seid immer so entgültig. Die Trainersuche ist doch nicht beendet. Ob die Optionen in einem halben Jahr anders sind weiss man auch nicht. Wir brauchen keinen Übergangstrainer. Ich gehe immer noch davon aus, dass spätestens Anfang nächster Woche ein Trainer präsentiert wird mit den entsprechenden Neuverpflichtungen.


    So wird es kommen.

  • So wird es kommen.


    Ich freue mich auf die Forenbeiträge, wenn der neue Trainer da ist und die Fünf Neuzugänge bekannt werden. Nur mal angenommen, er hat seine Arbeit gut gemacht, der SK: die Straße nach Canossa müsste neu geteert werden......

  • Was ist denn da der Unterschied



    Die Kosten !


    @rees


    Das hat doch nichts mit entgültigkeit zu tun.


    Wenn wir jetzt einen verpflichten, sagen wir mal aus der 3.Liga, bringt uns das weiter ? Weiter als mit Alois ?