11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Langsam machen wir uns echt zum Affen in der Trainerfindung. Wie soll ein neuer Trainer auch nur den Hauch einer Chance haben, wenn er eh nur die 10. Wahl war. Ich werde jedem neuen Trainer eine faire Chance geben. Aber wenn die ersten 5 Spiele schief gehen, dann kann sich jeder vorstellen was im Umfeld los ist. Das SK keine gute Figur bei der Trainersuche macht, ist ja wohl jedem klar. Er hat sich von Anfang an auf FF konzentriert, und dabei hat er sich ganz schön vera... lassen. Alles was jetzt kommt ist eine Notlösung und hat nicht viel Kredit bei den Fans. SK wird sich am Trainer messen lassen müssen. Hat er Erfolg dann hat er alles richtig gemacht. Hat er aber keinen (was ich absolut nicht hoffe), dann hat er bei der Trainersuche keinen besseren Job gemacht als Jäggi und Göbel.

  • Stefan Kuntz hat gesagt dass er keine Namen kommuniziert. Warum sollte also Herrlich ein
    Thema gewesen sein. Ich denke das Montag " TAG DER WAHRHEIT " sein wird
    und ich glaube das wir einen guten Trainer bekommen werden. Ich habe vollstes Vertrauen
    zu Stefan Kuntz und stehe hinter den Entscheidungen die er trifft. :arbeit:
    Jeden Tag Leb ich die Farben Rot und Weiss!!!! :respekt:
    Holt euch die Dauerkarte 09/10, wir brauchen alle :schal:

  • aber sie wahr abzusehen, vor allem nach seinem Auftritt am Samstag. Das hätte man echt vorher wissen können.

  • Man hätte vor der Verhandlungen mit Herlich ja mal fragen können. :aha:


    Also ist das überhaupt schonmal passiert das der DFB einen Trainer der zu nem Bundesligisten wechseln möchte, es ihm verboten hat? :gruebel:
    Trotzdem stimme ich dir zu, falls HH sowas wie ein Wunschkanditat für Stefan war (ich bete das es nicht so ist), dann hätte er vorher mal nachfragen sollen.


    Vielleicht wusste er von den Verhandlungen nix oder der HH hat nichts gesagt. Dennoch ist diese Absage von Sammer einfach nur mediengeil und pseudomoralisch.


    Das glaube ich nicht das er es nicht wusste, es stand doch in den Medien und Sammer ist denke ich bestens informiert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Von wem will denn der Kicker seine Informationen haben? Von SK doch offensichtlich nicht, denn zu diesem Zeitpunkt wartete er ja angeblich noch auf die Zusage von Herrlich. Ich denke auch nicht, dass SK gegenüber dem Kicker den Namen Heiko Herrlich nannte. Ich glaube eher, dass sich der Kicker da selbst einiges zusammen gereimt hat.


    Was ist, wenn diese nahende Entscheidung gar nichts mit HH zu tun hat sondern einen anderen unter Vertrag stehenden Trainer betrifft? Dann wird SK gemütlich zuhause sitzen, eventuell schon die Bestätigung haben und sich einen grinsen.


    Mir kommt der ganze Bericht auch deshalb komisch vor, da hier anscheinend von FCK-Seite Stellung zu Thorsten Fink bezogen wurde. Und das kann ich mir bei SK nicht vorstellen, da er vor einigen Tagen gerade dieses Verhalten bei Funkel moniert hat.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Lagsam wirds hier lustig. Bello Zurück als Trainer und sein Co wird Hansen. :ironie:

  • Also wer ist eigentlich noch verfügbar, also aktuell ohne Vertrag?


    Bommer, Berger, Augenthaler, Slomka (der wohl nach Köln geht), Prasnikar, Röber. Noch jemand außer solche "Exoten" wie Rudi Gutendorf und Willi Lippens?