11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Ramirez


    Sehe ich auch so. Wobei ich aber der Meinung bin, dass sich Kuntz nicht alleine auf Herrlich gestützt hat. Der hat noch andere Kandidaten, weshalb diese Absage zwar nicht gut ist, aber auch kein Weltuntergang bedeutet. Anfang nächster Woche möchte ich aber einen neuen Trainer haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann soll der Sammer direkt sagen dass er keinen ziehen lässt und die Verträge eingehalten werden,
    aber erstmal warten bis wir so gut wie einig sind mit HH und das dann machen...
    So ein Assi :boing:


    Ich fürchte das wird noch ne Never Ending Story hier... :(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ... die verschiedenen Trainings-Funktionalitäten, von Kondition bis zu Aufstellung und Reaktion während des Spiels in das vorhandene Kernteam holen. Verzicht auf einen Trainer von außen, der in der Tat eher dazu da ist, in 1 bis 2 Jahren (unser Durchschnitt liegt ohne die "Dazwischen-Lösungen" bei 15,3 Monaten bei den Trainern nach Otto, der ist auch nur so relativ hoch, weil Andy 24 Monate hier Trainer war), als teurer Prügelknabe vom Hof gejagt zu werden sowie kilometerlang die Foren zu füllen. Aber was machen wir Fans ohne einen solchen Prügelknaben?
    Neue Gedanken braucht das Land bzw. der FCK.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Ich bin fast der Meinung , dass wir jetzt JÜRGEN KLINSMANN kontaktieren und dieser auch zusagt....


    denn wenn man eins sagen kann, dann ist es , dass Klinsmann nicht geldgeil ist und Lust auf langfristige Aufgaben hat....

    :auslachen:

  • Ich bin fast der Meinung , dass wir jetzt JÜRGEN KLINSMANN kontaktieren und dieser auch zusagt....



    Was hast du denn genommen heute ?


    Gibt es das handelsüblich zu kaufen ?

  • Dann soll der Sammer direkt sagen dass er keinen ziehen lässt und die Verträge eingehalten werden,
    aber erstmal warten bis wir so gut wie einig sind mit HH und das dann machen...
    So ein Assi :boing:


    Ich fürchte das wird noch ne Never Ending Story hier... :(

    Man hätte vor der Verhandlungen mit Herlich ja mal fragen können. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :auslachen:


    Ich halt Klinsmann für jemanden , der gerade bei jungen Spielern , die sich viel den Kopf machen, sehr viel bewirken kann....


    Ich glaube auch wirklich nicht, dass es Klinsmann sowas von auf das Geld ankommt....



    Alles was die Trainersuche bisher geboten hat, schließt diessen Deal auch nicht vollends aus!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Dann soll der Sammer direkt sagen dass er keinen ziehen lässt und die Verträge eingehalten werden,
    aber erstmal warten bis wir so gut wie einig sind mit HH und das dann machen...
    So ein Assi :boing:


    Ich fürchte das wird noch ne Never Ending Story hier... :(

    Vielleicht wusste er von den Verhandlungen nix oder der HH hat nichts gesagt. Dennoch ist diese Absage von Sammer einfach nur mediengeil und pseudomoralisch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht