Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Ich mach's! Komme gerade frisch erholt vom Ballermann und brenne vor Tatendrang. Hab zwar keine Ahnung...aber das sind ja alles gestandene Profis, die wissen was zu tun ist.


    Unwitzig...

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Der einzige Trainer von dem wir noch profitieren würden wäre meiner Meinung nach KLAUS Augenthaler


    alle anderen wären einfach nur die Notlösung einer ewigen Trainersuche....


    Ein Trainer kann einen Verein auch verstärken , jedoch glaube ich daran schon lange nicht mher, dass uns sowas passiert!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich glaube immer noch das es jemand wird, der mim Stefan entweder beim FCK oder in der Nationalmannschaft gekickt hat...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Unwitzig...


    Unwitzig ist einzig und allein dieses Trauerspiel namens " Trainersuche ", das uns hier seit Wochen geboten wird ! :aha:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich glaube immer noch das es jemand wird, der mim Stefan entweder beim FCK oder in der Nationalmannschaft gekickt hat...


    ... dann fällt Klopp wohl definitiv aus, schade. :sadgoodbye:


    Meine neueste Theorie was das lange Warten auf einen Trainer angeht war näml., dass es so lange dauert, weil SK in Dortmund immense Überzeugungsarbeit leisten muß, um den hierher zu lotsen... :whistling: :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mir hätte auch "Gernot Rohr" als Trainer uff em Betze gut gefallen !


    Soviel ich weiß ist der aber immer noch im Franzosenland unterwegs. Schade eigentlich.....

  • Mir hätte auch "Gernot Rohr" als Trainer uff em Betze gut gefallen !


    Soviel ich weiß ist der aber immer noch im Franzosenland unterwegs. Schade eigentlich.....

    Unabhängig davon, dass er in Frankreich tätig ist, kann sich der FCK einen Trainer wie ihn sicherlich finanziell nicht leisten.

  • Unabhängig davon, dass er in Frankreich tätig ist, kann sich der FCK einen Trainer wie ihn sicherlich finanziell nicht leisten.

    Nun ja, da hast du sicherlich recht. Wobei beim FC Nantes in der 2. französischen Liga sicherlich nicht allzuviel MEHR bezahlt wird. Oder täusche ich mich da ?? :gruebel: :gruebel:


  • Aus dem tm-forum :thumbup:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß