Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

• viele trainer gibt es ja nich mehr, die zum fck kommen könntn. jedenfalls nich mehr viele namhafte... wer von den verbliebenen, vereinslosn un realistischen is nu euer favorit? (leute wie slomka oda gross ausgeschlossn)

ich wäre für frank pagelsdorf! keine ahnung, warum der hier in den überlegungen der fans keine rolle spielt... der is ein sympathischer, ehrlicher arbeiter, der auf große show verzichtet un sich selbst nie in den vordergrund stellt. über seine fachlichn qualitätn kann ich nix sagn, wie wir das bei keinem trainer können, da wir das ganze imma nur von außerhalb beobachtn können. aba vom typ her is das meiner meinung nach einer, der unsere herzblut-kampagne verkörpern könnte! würde ich lieba sehn, als die ganzn andern zweitligatrainer, die zuletzt entlassn wurdn...

• viele trainer gibt es ja nich mehr, die zum fck kommen könntn. jedenfalls nich mehr viele namhafte... wer von den verbliebenen, vereinslosn un realistischen is nu euer favorit? (leute wie slomka oda gross ausgeschlossn)

ich wäre für frank pagelsdorf! keine ahnung, warum der hier in den überlegungen der fans keine rolle spielt... der is ein sympathischer, ehrlicher arbeiter, der auf große show verzichtet un sich selbst nie in den vordergrund stellt. über seine fachlichn qualitätn kann ich nix sagn, wie wir das bei keinem trainer können, da wir das ganze imma nur von außerhalb beobachtn können. aba vom typ her is das meiner meinung nach einer, der unsere herzblut-kampagne verkörpern könnte! würde ich lieba sehn, als die ganzn andern zweitligatrainer, die zuletzt entlassn wurdn...

Der verdient sich in den VAE ne goldene Nase.Saß beim Länderspiel auf der Tribüne.Guck Hier

• ich wäre für frank pagelsdorf! keine ahnung, warum der hier in den überlegungen der fans keine rolle spielt...

Guten Morgen! Pagelsdorf ist Trainer von Al Nasr Dubai und die werden wohl etwas besser zahlen als die Vereine aus der 2. Bundesliga.

http://transfermarkt.de/de/tra…-frank/aufeinenblick.html

Weißt jetzt warum er keine Rolle spielt? :brille:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der verdient sich in den VAE ne goldene Nase.Saß beim Länderspiel auf der Tribüne.Guck Hier

mist, das wusst ich zu meiner schande nich... un da denkt man, man weiß "alles". :schock: ähm, ja, dann hab ich ebn doch keinen realistischn favorit mehr... schade... aba ein positives hat die sache: egal, wer jetz kommt, es kann mich nich schockn! :thumbup:

• @ Didi

Jeder Trainer der jetzt kommt ist nicht 1. Wahl... Bzw. es gibt einfach keinen mehr, wo die Fans sagen könnten: WOW!!!
    Vielleicht kommt eine Überraschung: Und Kalli wird es doch machen...

• @ Didi

Jeder Trainer der jetzt kommt ist nicht 1. Wahl... Bzw. es gibt einfach keinen mehr, wo die Fans sagen könnten: WOW!!!
    Vielleicht kommt eine Überraschung: Und Kalli wird es doch machen...

Ich gebe dir ja recht. Zur Zeit ist alles möglich.

• Hier alle, die mir einfallen und meine geschätzte Meinung dazu:

Rudi Bommer - Vereinslos -> geht gar nicht

Frank Neubarth - Vereinslos -> geht gar nicht

Holger Fach - Vereinslos -> geht gar nicht

Bojan Prasnikar - Vereinslos -> ist mein Tipp: kennt die Liga und unsere beschränkten Möglichkeiten

Petrick Sander - Vereinslos -> ist mein Wunsch. Wäre wohl der beste: ruhige Art

Thomas Doll - Türkei -> Gott sei Dank. War auch zu teuer!

Loddaa Matthäus - Ungarn, zu einem Spitzen-Verein! :rofl:

Volker Finke - Urawa Red Diamonds -> falls nochmal jemand fragt

Werner Lorant - Vereinslos -> besser als die ersten drei. Aber muss auch nicht sein. Hätten wir vor dem Fastabstieg gebrauchen können, aber ging ja auch so!

Mirko Slomka - Vereinslos -> fänd ich gut (Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein), aber viel zu teuer. Der wartet auf den ersten Strauchler in Liga eins. Und macht das vermutlich ganz clever...

Erich Ribbeck - Karriereende, oder wollte den noch jemand ausbuddeln?

Kalli Feldkamp - man der kann nicht mehr. Laßt ihn in Ruhe!

Wen hab ich vergessen?

:angel: PS: @Fensi & Co. Habe extra viele Namen reingeschrieben, dass man es nicht in einen andere Thread packen konnte! :schuldig:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• es gibt nur einen der UNS wieder in die Bundesliga führen kann. jemand der Erfahrung besitzt, der beim FCK schon gespielt hat und der schon aufgestiegen ist!!!! weg mit diesen Gerüchten wie Gross und Co. Es ist an der Zeit für KLAUS TOPPMÖLLER :headbang: