Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Trainer Alois Schwarz
    Teamchef Marco Bode


    bezahlbar, Stallgeruch, Lobby bei den Fans


    Das wäre für mich nicht die schlechteste Lösung.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich weiß nicht...


    aber ich äußere jetzt einfach mal mein Bauchgefühl und meine Meinung ! SK als Trainer und Sportdirektor... wäre das eine so unvorstellbare Lösung ?
    Magath hats in Wolfsburg auch so gemacht und Veh wird jetzt Nachfolger in beiden Ämtern zusammen ...
    mir schwirrt das die ganze zeit schon im Kopf rum


    meiner Meinung nach wäre SK die beste Lösung der auf dem markt verbliebenen =)

  • einen von den Dreien.


    [list][*]Christian Wück :thumbup:


    [list][*]Petrik Sander 8)


    [list][*]Thomas von Heesen :thumbup:


    Alle 3 Trainer sind für den FCK erschwinglich und haben bereits gezeigt, daß sie es können.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich weiß nicht...


    aber ich äußere jetzt einfach mal mein Bauchgefühl und meine Meinung ! SK als Trainer und Sportdirektor... wäre das eine so unvorstellbare Lösung ?
    Magath hats in Wolfsburg auch so gemacht und Veh wird jetzt Nachfolger in beiden Ämtern zusammen ...
    mir schwirrt das die ganze zeit schon im Kopf rum


    meiner Meinung nach wäre SK die beste Lösung der auf dem markt verbliebenen =)


    Ich weiß nicht, ob SK ein so guter Trainer ist... Er ist in seinem jetzigen Job richtig gut und hat dort alle Hände voll zu tun - würde uns nur schwächen, wenn er jetzt Trainer wird!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und ich glaube, daß der Drops mit Herrlich noch nicht gelutscht ist.

  • Und ich glaube, daß der Drops mit Herrlich noch nicht gelutscht ist.

    Das vermute ich auch stark. Denn



    1. Ist Sammer nicht der DFB alleine.


    2. Ist es üblich eine Vertragsauflösung erst mal kategorisch abzulehen.


    3. Wenn ein Trainer unbedingt weg will klappte dies bisher immer. Wenn auch nach einigem hin und her

  • Und ich glaube, daß der Drops mit Herrlich noch nicht gelutscht ist.


    Warum glaubst du das? Mir schien, als wäre das etwas, was Sammer grundsätzlich unterbinden will, gerade weil er auch das Trainergebahren in der Bundesliga scharf verurteilt hat. Wenn er doch nachgibt, verliert er dann nicht sein Gesicht?
    Ich freue mich, wenn du recht behältst.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • Ich habe bereits gestern geschrieben das ich diese Sache noch nicht ganz abschreibe. Und nach dem heutigen Bericht erst recht nicht. Denn ich denke, dass SK jetzt versucht den DFB etwas unter Druck z setzen. In dieser Situation vollkommen richtig. Da musst du einfach Schwein sein. :gutgemacht:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: