13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Habs gerade auf RPR gehört :troete:


    klar hat jeder seine Chance verdient, aber hättet ihr das auch bei Wollitzgesagt? Über seine Leistungen als Trainer kann ich wenig sagen. Meine Eindrücke sind eher aus der letzten Saison, als er bei 1860 war. Und na ja, die sind nicht gerade berauschend. Ich halte mich jetzt lieber zurück, aber jetzt im Moment bin ich etwas sprachlos und nicht gerade froh diesen Namen zu lesen :yikes: In ein paar Monaten wissen wir alle mehr. Jetzt hilft nur noch :beten: und ihm alles Gute zu wünschen.


    Mein Traum war mal einen eloquenten, wortgewandten und modernen Trainer hier aufm Betze zu sehen. Also einen, der nicht nur Trainingsanzüge im Schrank hat...und jetzt haben wir einen...tja...bayrischen Wollitz...also irgendwie. Hm...so jetzt bin ich lieber ruhig :undwech:

    sàwàddee kráb

  • ich bin ja ehrlich definitiv nicht mein Wunschkandidat, aber trotzdem hoffe ich, das er ein gutes Händchen bei uns hat und werde ihn voll unterstützen. :arbeit: Und alles alles Gute!!!

  • *grins* :D


    Hab den anderen Thread wieder geöffnet - ich denke, solange es noch ein Gerücht ist, passts bissi besser in die Gerüchteküche. :Hippy:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.