13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)


  • Kann so ein Mann uns zurück in die 1.Liga schicken?
    :gruebel:


    ich glaube, es ist schon ein erfolg, wenn es besser läuft als die letzte rückrunde... an 1.liga denke ich erstmal nicht...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Begeistert bin nicht nicht von Ihm, aber er bekommt meine volle Unterstützung. Er hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient :amen:

  • Also wenn - dann wieder ein typischer Kunz: keiner wußte was. Find`ich sehr gut. Erstligaerfahrener Spieler - als Trainer länger bei den Löwen - der packt das (Aufstieg) schon.

  • Also wenn - dann wieder ein typischer Kunz: keiner wußte was. Find`ich sehr gut. Erstligaerfahrener Spieler - als Trainer länger bei den Löwen - der packt das (Aufstieg) schon.


    Bei Schalke ehr ein Mitläufer...

  • Also wenn - dann wieder ein typischer Kunz: keiner wußte was. Find`ich sehr gut. Erstligaerfahrener Spieler - als Trainer länger bei den Löwen - der packt das (Aufstieg) schon.


    Dein Wort in Gottes Ohren :weiseropa:

  • Jeder Trainer hat eine faire Chance verdient. Es gab schon genug Beispiele im Fußball wo ein in anderen Vereinen eher erfolgloser Trainer bei einer anderen Mannschaft dann den großen Durchbruch geschaft hat. Die Verpflichtung eines Weltklassetrainers ist auch nicht immer die Garantie für gute Arbeit sprich Erfolg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Begeistert bin nicht nicht von Ihm, aber er bekommt meine volle Unterstützung. Er hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient :amen:

    Mit Sicherheit hat jeder neue Trainer eine faire Chance verdient. Als Spieler war er ja nicht gerade erfolglos. Er ist noch jung und man wird abwarten müssen wie er in KL klar kommt. Stefan Kuntz hat sich sicherlich etwas dabei gedacht, wenn er wirklich Kurz als neuen Trainer verpflichtet haben sollte. MIch würde nur mal interessieren woher der EXPRESS die Info hat?

  • Anscheinend ist Anton Fink von den 60ern zu Haching gewechselt, da es zwischen Kurz und Fink Differenzen gab - damit würde sich dieser Transfer wohl auch endgültig in Luft auflösen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.