13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Bin mal gespannt, ob heute wirklich D-Day ist oder ob die Pressekonferenz nocheinmal verschoben wird. Da man mit dem neuen Trainer (hoffentlich) längerfristig plant, ist es schon OK das sich SK Zeit mit der Suche lässt. Nicht, dass der wieder nach einem Jahr rausgeschmissen wird.

  • Die PK is ja auch offiziell nicht abgesagt oder?


    Ich denke schon das heute rauskommt wers macht und wenn nicht wird evtl wenigsten was über die 5 Transfers gesagt..


    MfG

  • Ich glaub nicht dran dass heute ein Trainer präsentiert wird. Schliesslich ist der Kickerartikel schon ne Woche alt. In dieser Woche stand in der Rheinpfalz das Kuntz gesagt hat, dass wir evtl. ohne Trainer die Vorbereitung starten.
    Also warum sollte heute der Tag x sein? :dunno:


    Vielleicht solltest du mal richtig lesen. :autsch:


    Zitat aus der Rheinpfalz:
    Trotz einer Reihe von Absagen auf seiner schwierigen und nicht immer geheim zu haltenden Mission geht Kuntz davon aus, dass der neue Cheftrainer an diesem 22. Juni neben seinen Spielern posieren wird.


    So werden wieder mal dumme Gerüchte in die Welt gesetzt. :thumbdown:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich bin der Meinung das diese Wo (vielleicht schon heute) Uwe Wolf als Trainer beim FCK virgestellt wird!
    Das ist einfach nur ein Gefühl von mir!! Hoffe mal das was passiert heute!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich bin der Meinung das diese Wo (vielleicht schon heute) Uwe Wolf als Trainer beim FCK virgestellt wird!



    Das wäre in der Tat der Gipfel der Lächerlichkeit. Eine sechs Wochen lange Suche nach einem geeigneten Mann endet mit der Verpflichtung einer der peinlichsten Figuren im deutschen Profifußball.


    Naja würde ja ins Bild passen...

  • heut gibts im Leben keinen Trainer. Die Herrlich-Sache ist vom Tisch. Kuntz hat heute via kicker nochmal gejammert, weil der DFB Herrlich keine Freigabe gibt und somit dürfen wir weiter warten.


    Also ich glaub ja immer mehr, dass der Trainingsstart verschoben wird, weil bis Montag kein neuer Mann da ist.


    Kleiner Tipp an Stefan Kuntz: Versuch's mal bei einem Trainer der momentan arbeitslos ist!


    Ich sehe das ganz anders. Dieser Artikel ist nichtssagend und als Lückenfüller geschrieben. Das einzige, was Stefan wirklich zu Gerke gesagt hat : Es gibt noch nichts zu berichten. Dann hat Herr Gerke, wie viele User hier, nochmal eine Zusammenfassung geschrieben, die er mit eigenen Vermutungen ( Die Ablöse für Anton Fink dürfte nicht zu stemmen sein ) würzt.

  • Ich bin der Meinung das diese Wo (vielleicht schon heute) Uwe Wolf als Trainer beim FCK virgestellt wird!

    Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Bei allem Engagement
    von Uwe Wolf, ist seine Außendarstellung katastrophal. Und die ist im heutigen Fußballgeschäft äußert
    wichtig. Vor allen wenn der Verein schon ein gewisses Imageproblem hat.

  • So, morgens halb 10 in Deutschland - isser schon da, der neue Coach? :dunno:


    Bin ja mal wirklich gespannt, ob es heute wichtige Neuigkeiten zu verkünden gibt. :beten:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich sehe das ganz anders. Dieser Artikel ist nichtssagend und als Lückenfüller geschrieben. Das einzige, was Stefan wirklich zu Gerke gesagt hat : Es gibt noch nichts zu berichten. Dann hat Herr Gerke, wie viele User hier, nochmal eine Zusammenfassung geschrieben, die er mit eigenen Vermutungen ( Die Ablöse für Anton Fink dürfte nicht zu stemmen sein ) würzt.


    und wir haben erfahren, dass Kuntz am Freitag nochmal beim DFB in Frankfurt war um eine Freigabe für Herrlich zu erhalten.


    Von daher hoffe ich, dass er sich jetzt einen Kandidaten aussucht, der auch verfügbar ist.

  • Schon seit ich heute aufgestanden bin, habe ich so ein gefühl als ob Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf heute fallen würde...so gross ist die Spannung und dann die Freude.


    SK-BITTE mache es nicht noch spannender, auch ein junges 40jähriges Herz kann schmerzen wenn es noch länger dauert...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“