13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • und wir haben erfahren, dass Kuntz am Freitag nochmal beim DFB in Frankfurt war um eine Freigabe für Herrlich zu erhalten.


    Von daher hoffe ich, dass er sich jetzt einen Kandidaten aussucht, der auch verfügbar ist.


    Quelle?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • kicker von heute


    is der artikel hier schon irgendwo im forum zu lesn oda irgendwo anders online?



    Die PK is ja auch offiziell nicht abgesagt oder?


    Ich denke schon das heute rauskommt wers macht und wenn nicht wird evtl wenigsten was über die 5 Transfers gesagt..


    MfG


    war denn eine pk offiziell für heute terminiert? wenn ja, woher entnehmt ihr das? ich habe nämlich imma nur in der rheinpfalz gelesn, dass der trainer spätestens montag (heute) vorgestellt werdn soll, woraus fans abgeleitet habn, dass es heute eine pk gebn wird...

  • Du kennst das doch. Gerüchte... Gerüchte... Gerüchte...


    Langsam langweilt mich das Thema :gaehn: :gaehn: :gaehn:



    Immer dieses rumgemachs und rumgeflenne :wacko: Wartets halt ab bis es was gibt. Und wenn ihr noch 2000 mal sagt Heute wirds was oder das wird nix mehr oder weiß der Geier was ändert ihr an der ihr an diesern Situation nix.



    Geht arbeiten, machts euch gemütlich und chillt mal ein wenig :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wenn der Artikel noch nicht auf kicker.de steht, dann ist er noch nicht online, es sei denn irgendjemand hat sich die Mühe gemacht und ihn abgetippt.


    Niemand hat was von der PK erzählt. Kuntz wollte ursprünglich Heiko Herrlich bis spätestens heute vorstellen, aber da dieser Deal geplatzt ist muss er erst mal einen neuen Kandidaten suchen.


    Vielleicht gings ja ganz schnell am Wochenende und wir bekommen ihn heute noch präsentiert, aber darauf deutet momentan nix hin.

  • Ich glaub nicht, dass heute etwas passiert. Ist mir auch schon fast egal, weil mir das Trainerthema auf den Sack geht. Egal wer kommt, es wird kein Knaller. Trotzdem muss und wird er unsere Unterstützung bekommen und auch benötigen :Juhuu: Ich hoffe nur, dass wir in einem Jahr nicht wieder das gleiche Thema haben :weiseropa:

  • nä,er wollte die trainersuche bis heute abgeschlossen haben.


    mit Herrlich als neuem Trainer. Wenn er am Freitag noch versucht den DFB umzustimmen, dann ist Herrlich der Mann auf den sich die Aussage bezog: "wir wollen die Trainersuche bis spätestens Montag abgeschlossen haben"

  • mit Herrlich als neuem Trainer. Wenn er am Freitag noch versucht den DFB umzustimmen, dann ist Herrlich der Mann auf den sich die Aussage bezog: "wir wollen die Trainersuche bis spätestens Montag abgeschlossen haben"


    Und steht es fest, dass diese Aktion am Freitag ohne Erfolg war?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: