Alles anzeigenvollkommen versagt... Ein interessante Urteil. Worauf begründest Du das?
Klar, die Sache ist nicht optimal gelaufen. Sicherlich hat SK nicht alles richtig gemacht.
Aber von Versagen oder gar vollkommenem Versagen zu sprechen, würde ich mir niemals rausnehmen, da ich die Details nicht kenne.
Entweder verfügst Du über sehr detaillierte Kenntnisse über die Interna - oder Du bildest Dir sehr vorschnell ein Urteil.
Die Aufgabe von SK ist, das maximal Machbare aus den Möglichkeiten des FCK rauszuholen und die sind begrenzt.
Wie nennst du es denn wenn wir schon seit der Winterpause wissen, dass MS nicht Trainer bleibt. Das ist jetzt schon ein halbes Jahr her! Dann hat er 2 mal den Fehler gemacht, auf nur einen Mann zu setzten!! Das ist Fakt, ansonsten hätte er heute nicht geschrieben das er durch die Verhandlungen mit HH 10 Tage wertvolle Zeit verloren hat! In 9 Tagen ist Trainingsbeginn und wir haben noch keinen Trainer, keine neuen Spieler und was mit Sam und Fuchs passiert weiß auch noch keiner. Gut über das vollkommen kann man streiten. Aber in meinen Augen ist es unstrittig das Kuntz in dieser Sache versagt hat. Jeder Trainer der jetzt zu uns kommt ist doch schon Lösung H oder J. Da dieser Trainer bei einem schlechten Start in die Runde keinen Kredit mehr hat ist doch auch wohl dir klar.
Außerdem habe ich ja geschrieben das SK nur in DIESER Sache versagt hat. Ansonsten macht er ja einen guten Job. Wenn ihr ihm einen Heiligenschein austellt könnt ihr das ja machen. Aber ich werde weiterhin kritisch die Arbeit auf dem Berg hinterfragen. Klar macht jeder mal Fehler. Aber daraus sollte man lernen. Und das hat SK anscheinend nicht gemacht. So wie er auf FF gestetz hat hat er nun auch auf HH alleine gesetzt. Und das ist zu kritisieren!