13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Also man liest, dass Slomka eine Million verdienen will und dass deshlab auch die Verhandlungen mit Bielefeld scheitern...also denke ich wird dass mit uns auch nix...



    Vom Arbeitsamt bekommt er die Kohle auch nicht. Der muss mal runter von seinem Sockel ......

  • Vom Arbeitsamt bekommt er die Kohle auch nicht. Der muss mal runter von seinem Sockel ......


    Dafür muss er auch nicht arbeiten. Ist halt in unserem Sozialsystem so. :hammer:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Zuerst mal .. wenn der Slomka das ausnützt macht er dasselbe was Millionen anderer auch mahcen .. nämlich nix.
    Zu Tom Dooley ... ich hab wirklich fast Gesichtslähmung bekommen als ich diesen Namen als potentiellen Trainer gelesen habe. Tom ist als Mensch klasse, mit dme kannst du trinken, Karten speilen, Spaß haben aber als Trainer .. dann können wir auch Mario Basler holen, oder Basler als Übungsleiter, Tom als Co-trainer, da haben die Spieler viel Spaß, nur wohin das dann führen wird, mindestens 3. Liga.


    Stefan Kuntz hat keinen Trainer, daher kann er auch heute keinen präsentieren .. so isches ess leider. Und wenn ich den name Uwe Fuchs schon lese .. dann haben wir den "alten" fuchs auch wieder an Bord und denkt mal an seine tollen Aktionen die er uns hier vollbracht hat als Spielervermittler und "ehrenamtlicher" Unterstützer. Danke für nix sei hier mal ausgesprochen. Dann lieber einen Namenlosen der sich hier bewähren kann; nach einem Jahr iss er eh wieder wech vom Berg, leider. :arbeit: :ironie: :schild:


    Zum Thema Investor: Wer invesiert in der Zeit der weltweiten Wirtschaftskrise Geldmittel in einen mittelklassigen, fast bankrotten 2.Liga-Verein? Der in Gefahr ist drittklassig zu werden? Welche Erfolgsziele will dieser Verein ereichen und dem Investor und dessen Kunden vermitteln dass sie erreichbar sind wenn ER sich einbringt? Kann sich der potientelle Investor damit indentfizieren? Der u.a am Tropf der Stadt Kaiserslautern hängt und ohne diese schon lange "down" wäre? Welcher Trainer tut sich das an, nach einem Jahr wieder gefeuert zu werden, wie es seit Jahren hier üblich ist? NIX UND NIEMAND! Leider ... ich könnte heulen,,,,,

    Einmal editiert, zuletzt von Anfeuerer100 ()

  • Dafür muss er auch nicht arbeiten. Ist halt in unserem Sozialsystem so. :hammer:






    Es geht ums Preis - Leistungsverhältnis


    Denke nicht das der das Wert ist ,,,, :gruebel:



    @Anfeuerer


    Ich denke nicht das so schnell ein Sponsor gefunden wird, es sei den ein reicher Araber steigt bei uns ein.


    Aber nichts desto trotz, sollte einer kommen und wir sind wieder flüssig, denke ich wird die Stadionmiete wieder hochgesetzt, das würde wohl ausgehen wie das hornberger schiessen. Aber das sind ungelegte Eier, wir sollten hoffen, das wir einen Trainer bekommen und zwar einen guten, der auch konstant einmal mehrere Jahre mit der Mannschaft arbeiten kann. Wäre Sasic zuletzt nicht durchgedreht, hätte er es eventuell sein können. Aber bei diesem waren die Defizide dermasen gross, das der Platz nicht ausreicht alle aufzuschreiben.


    Ich habe aber in Stefan das Vertrauen, das er uns mal wieder hochbringt und die Altlasten, Step by Step beseitigt. Die Misswirtschaft seiner Vorgänger war einfach zu gross als das man dies in kurzer Zeit begradigen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Wenn der Slomka das wert wäre, könnte ich ihn verstehen. Ist er aber nicht!!


    Also für mich wurde er auf Schalke zu unrecht entlassen. Einer besten Trainer die Schalke je hatte (bis jetzt !). Wie er bei einem anderen Verein einschlägt und ein Team selber zusammenstellen kann, daß muß er noch beweisen. Ähnliche Situation wie bei Doll. Ins gemachte Nest setzen kann sich jeder !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zum Thema Investor: Wer invesiert in der Zeit der weltweiten Wirtschaftskrise Geldmittel in einen mittelklassigen, fast bankrotten 2.Liga-Verein? Der in Gefahr ist drittklassig zu werden? Welche Erfolgsziele will dieser Verein ereichen und dem Investor und dessen Kunden vermitteln dass sie erreichbar sind wenn ER sich einbringt? Kann sich der potientelle Investor damit indentfizieren? Der u.a am Tropf der Stadt Kaiserslautern hängt und ohne diese schon lange "down" wäre? Welcher Trainer tut sich das an, nach einem Jahr wieder gefeuert zu werden, wie es seit Jahren hier üblich ist? NIX UND NIEMAND! Leider ... ich könnte heulen,,,,,


    Jeder Verein in der 2. Liga läuft Gefahr, dass er drittklassig wird. Das hat man ja am SV Wehen gesehen wie schnell das geht. Die Tatsache, dass wir in der letzten Saison zumindest bis zu einem gewissen Punkt um den Aufstieg mitgespielt haben, läßt deinen Beitrag doch als sehr pessimistisch erscheinen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Wann soll denn die heutige PK stattfinden??? ?(


    Um 14.32 Uhr in Emmas Gurke.


    Es wird heute keine stattfinden, der Termin war auf Herrlich gemünzt. Ausser es tut sich was in den nächsten Stunden, was ich nicht glaube.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wird heute keine stattfinden, der Termin war auf Herrlich gemünzt. Ausser es tut sich was in den nächsten Stunden, was ich nicht glaube.



    Genau diese Vermutung habe ich auch. Es wird sich heute nichts tun, wir werden hier vergeblich warten !


    Ich denke zu beginn der neuen Saison wird bestimmt einer da sein ..... :gruebel: Alois ..... :thumbup: