U21 Europameisterschaft (15.06.2009 - 29.06.2009)

  • Und das 1-0? War doch auch ein Supertor. Ok, dass Du das 2-0 schon vergessen hast kann ich verstehen. :auslachen: Und wenn England gross ist darfs auch mal wieder bei nem grossen Turnier mitspielen. Österreich und die Schweiz waren wohl nur als Urlaubsland gut genug... :rofl:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im übrigen war das Tor zum 4:0 von Wagner fats ne exakte Kopie von seinem Tor gegen uns...

    Tja, der Sandro Wagner war mal beim FCK im Gespräch, und wie waren noch die Kommentare? ;)

  • Also für mich war das 2:0 das schönste Tor. Das war ein typtisches England-Gegentor. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Hoffe das kam nur wg. dem zu hohen Alkoholkonsum und nicht im nüchternen Zustand, obwohl es selbst dann noch eine ganz schwache Aktion ist! :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und das 1-0? War doch auch ein Supertor. Ok, dass Du das 2-0 schon vergessen hast kann ich verstehen.


    Das 1:0 hab ich nicht richtig gesehen, nur gehört. Das 2:0 war nicht schön, das war Glückssache, aber damit kann man den Gegner gut aufbauen - leider.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das 1:0 hab ich nicht richtig gesehen, nur gehört. Das 2:0 war nicht schön, das war Glückssache, aber damit kann man den Gegner gut aufbauen - leider.

    Keine Glückssache :nana: sondern Normalform eines englischen Keepers :rofl:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch an Tobi Sippel und alle anderen U 21 Nationalspieler zum EM Tittel. Gestern sind alle über sich herausgewachsen und hatten England klar im Griff. Der Sieg gestern geht auf jeden Fall in Ordnung, vieleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen aber egal gewonnen ist gewonnen.


    Vor allem die Abwehr und Manuel Neuer im Tor haben über das ganze Turnier überzeugt. Im Sturm hingegen haben alle noch ein wenig Steigerungspotenzial


    Ich muss ehrlich sagen Ich hab es der 11 nicht zugetraut das sie es schaffen England zu schlagen. In den Spielen vor dem Finale haben sie mich selten überzeugt. Einzig die 2 Halbzeit gegen Spanien und im Halbfinale gegen England waren etwas besser


    Aber das deutsche Team hat wieder einmal gezeigt das sie eine Turniermannschaft sind und dann wenn es darauf ankommt zur Stelle sind. Wie so oft konnte sich das deutsche Team im Verlauf des Turniers steigern was letztendlich vieleicht am Ende ausschlaggebend war das es zum Sieg gereicht hat


    U17, U19 und U21 haben nun einen Tittel das gab es noch nie. Nun muss das A Team nächstes Jahr nachlegen :)

  • Erstmal die Frauen die EM verteidigen und dann die U19-Mädels die EM gewinnen...dann fehlt Deutschland wirklich nur die A-EM im UEFA-Bereich...aber die WM wäre ja mindestens gleichwertig *hehe*

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Hoffe das kam nur wg. dem zu hohen Alkoholkonsum und nicht im nüchternen Zustand, obwohl es selbst dann noch eine ganz schwache Aktion ist! :thumbdown:

    Lt. KICKER haben sie es während des Banketts gesungen und der DFB-Präsident hat es schon "richtig" - "Der DFB ist noch
    flüssig" - verstanden. Also Deine und Zuno´s Reaktion kann ich nun nicht nachvollziehen. Ich finde absolut nichts Pein-
    liches dabei, das fällt unter die Rubrik "normale Gesänge/Schlachtrufe" nach Siegen.
    Manchmal hat man den Eindruck, daß "aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird." :)