Confederations Cup

  • Was ihr hier alle gegen diese Tröten habt?Sonst wird sich doch auch immer beschwert wenn die FIFA oder sonstwer die Stimmung aus dem Stadion raushaben will (keine Stehplätze etc.), jetzt macht mal wer ordentlich Stimmung und trotzdem wird sich beschwert :dunno: Also entweder ihr wollt eine landestypische Stimmung haben oder ihr wollt ein völlig steriles Produkt haben. Aber mal so mal so passt irgendwie nicht.

    Das ist in meinen Augen nicht ordentlich Stimmung, das ist Nervtötung pur. Für ja offensichtlich jeden außer den Trötern selbst. 90 Minuten dieses monotone Geräusch, da wird man ja verrückt.

  • Oh wie ist das schön! Italien verliert 0:1 gegen Ägypten und nachdem was ich gesehen habe war das nicht mal so unverdient. :daumen:


    Jetzt müsste nur noch die Siegesserie von Spanien reißen und die Brasilianer so richtig auf die Schnauze fallen. :arbeit:

    Wie kannst du dir nur so etwas böses für meine Brasilianer wünschen? Mal ernsthaft, ich bin mir schon sicher, dass die Brasilianer zumindest das Halbfinale erreichen, welches allerdings niemanden hier interessiert. Die brasilianischen Fans gehen davon aus, dass ihre Mannschaft den CUP holt. Mir wäre ehrlich gesagt ein Endspiel Spanien gegen Brasilien sehr lieb.

  • Das ist in meinen Augen nicht ordentlich Stimmung, das ist Nervtötung pur. Für ja offensichtlich jeden außer den Trötern selbst. 90 Minuten dieses monotone Geräusch, da wird man ja verrückt.

    Is eben deren Art Stimmung zu machen und zu feiern.
    Obs besonders gute Eigenwerbung is is en anderes Thema

  • Ich hab gestern irgendwann in der ersten Halbzwit reingeschaltet und kaum 5 Minuten später sah Italiens Abwehr aus wie Hühner vor der Notschlachtung. Soll nochmal einer über unsere Nationalelf meckern, denn so kopflos hab ich unsere Abwehr nie gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heute morgen habe ich ein Interview im Radio gehört, mit dem Vermarkter, der sich die Rechte am Vertrieb der Vuvuzela für die EU gesichert hat. Die Teile wird es zur WM 2010 als 3-teiligen Stecksatz (7-10€) oder als "give-aways" geben.


    Juhu, nächstes Jahr wird man nicht nur im Fernsehen von nem Bienenschwarm verfolgt sondern auch bei den Public Viewing Veranstaltungen und sonstwo ... :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Diesen Cup kann man ja kaum noch anhören... Anschauen vielleicht schon!! Diese Trörten gehören verboten... Diese gehen mir ziemlich auf die Eier!! Lieber Pyro!!

  • Und die überrschungsmannnschaft aus der USA spielt gleich im Halbfinale gegen Spanien, leider ohne Robles.

  • Naja
    Die Amis haben nicht gerade die besten Karten...
    Vielleicht sollte doch Robles ins Tor,dann wär die Chance höher :D

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!