DFB Pokal 2009/10

  • Würde es Bremen gönnen, aber denke der Knackpunkt könnten die Bremer Außenverteidiger sein.
    Werder wird wohl nur ein Chance haben, wenn sie Ribery und Robben auf den Flügeln einigermaßen einschränken können, dazu sehe ich aber irgendwie Fritz und Pasanen nicht so unbedingt in der Lage.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • :flow: FC Bayern

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCB Pokalsieg :flow:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • 2:0 für die Bayern leider auch verdient, auch wenn Bremen mit Schwung in die 2. halbzeit gestartet ist.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • 3:0 für den Verein von der Isar :flow:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Sorry, Frings zeigt wieder warum Löw ihn zurecht nicht mitnehmen will...


    Einfach keine Beherrschung und Charakter... :karte:


    Das Ding ist gelaufen, 3:0, 75. Minute... muss ich dann so sinnlos einem Schweinsteiger reingrätschen? Robben, Ribéry... irgendwelchen abgehobenen Schönspielern und Meckerköpfen, ok... die provozieren es teilweise... aber Schweinsteiger? Sinnlos... sorry

  • Derbe Klatsche für die Weserjungs, die nur Sekundenweise dagegenhalten konnten. Verdienter Sieg für den FCB auch in dieser Höhe!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Leider muss man sagen der Sieg für Bayern hochverdient. Hatte nie wirklich heute während dem Spiel das Gefühl das Bremen das Spiel gewinnen kann.


    Hatte mir von dem Finale mehr Spannung erhofft. Glückwunsch an die Bayern sie haben in den letzten Monaten den deutschen Fußball dominiert und deshalb heute auch verdient das Double gewonnen


    Fürs CL Finale wünsche Ich ihnen viel Glück (auch wenn Ich Bayern ansonsten nicht mag) aber ein Sieg in der CL würde bedeuten das die Bundesliga in Zukunft einen CL Platz mehr hat. Ein Sieg der Bayern währe für den deutschen Fußball also sehr gut



    Zum Jubel: Künstlich wie eigentlich immer. Ist für Bayern inzwischen nichts Besonderes mehr wenn sie einen Titel gewonnen. Die Abläufe immer die gleichen (Weißbierdusche usw.) Spontanität bei der Feier nicht vorhanden da können sie bei anderen Klubs sich noch etwas abschauen.



    Naja wenn man sonst keine Probleme hat.