DFB Pokal 2009/10

  • Naja ich sage Euch morgen, wer es wird..Muss mir nochmal Gedanken drüber machen! ;)


    Hoffe es wird ein Heimspiel gegen einen aus der zweiten Liga!


    Nicht wieder Bayern...


    p.s: Wenn ich nochmal richtig liege ( also mit dem tippen unseres Gegners) dann möchte ich gerne als hellseher bezeichnet werden!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()


  • Dann such dir 'ne Zugverbindung nach Dortmund - und den Rest des Weges beschreitest du mit uns.


    Das ist das selbe in grün - auch nix brauchbares dabei. Inzwischen glaub ich fast, dass es pro Zug nur 1x Sparticket für 29,-- gibt - hab noch nie im Leben so ein Angebot als buchbar gesehen. :cursing: Bei den Preisen könnte ich auch mitm Auto fahren. :rolleyes:


    Naja ich sage Euch morgen, wer es wird..Muss mir nochmal Gedanken drüber machen!


    Dann polier mal schön deine innere Glaskugel und dann gehts los... :biggrin:


    Der Einfachheit halber mal alle Teams die noch im Rennen sind:
    FC Augsburg
    VfL Wolfsburg
    1. FC Kaiserslautern
    Bayer Leverkusen
    VfL Osnabrück
    VfB Lübeck
    Borussia Dortmund
    SC Freiburg
    Bor. Mönchengladbach
    1. FC Köln
    1. FC Nürnberg
    TSV 1860 München
    VfB Stuttgart
    Arminia Bielefeld
    FC Schalke 04
    Hertha BSC
    Rot Weiss Ahlen
    Karlsruher SC
    Energie Cottbus
    TuS Koblenz
    FC St. Pauli
    Rot-Weiß Oberhausen
    1899 Hoffenheim
    Werder Bremen
    SpVgg Greuther Fürth
    MSV Duisburg
    Alemannia Aachen
    Eintr. Trier
    VfL Bochum
    Bayern München
    Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV



    Da ich in der Woche um den 22.09. wenn die nächste Runde gespielt wird Urlaub habe(n werde), würde ich sogar ein Auswärtsspiel annehmen (wenns net grad Lübeck wär...)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Da ich in der Woche um den 22.09. wenn die nächste Runde gespielt wird Urlaub habe(n werde), würde ich sogar ein Auswärtsspiel annehmen (wenns net grad Lübeck wär...)


    Ach, sie will doch mal die Meisterschale sehen ! :grins: (die ist im neuen Fanhaus in einer extra Vitrine ausgestellt)


    Ich wünsche es dem FCK aber natürlich nicht, dass er hierher muss.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Wann wird die nächste Runde ausgelost?


    Am 8.8 im Anschluss an die Partie Hoffenheim-Bayern


    wird die auslosung überhaupt im free-tv zu sehen sein? habe bis jetzt nur die info gefunden dass es live auf sky zu sehen ist nach dem spiel..wäre schon ne sauerei wenn jetzt auch noch die auslosung nur im pay-tv zu sehen ist..

  • Die 4. Party , die gezogen wird lautet
    1.FC Kaiserslautern----Energie Cottbus

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ach, sie will doch mal die Meisterschale sehen ! :grins: (die ist im neuen Fanhaus in einer extra Vitrine ausgestellt)


    Ich wünsche es dem FCK aber natürlich nicht, dass er hierher muss.


    Wird wieder nix mit WOB und Meisterschale betrachten, ich seh meinen (geplanten) Urlaub grad den Bach runterfließen... Da will man 1x Urlaub machen, dann trifft man genau die 2 ungünstigsten Wochen. :cursing:
    Egal, dann hätte ich bitte gerne ein Heimspiel. Danke.


    Seher Nils, wie sieht denn deine Vorahnung aus? Kann man schon was erkennen? :Aberglaube:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • wäre schon ne sauerei wenn jetzt auch noch die auslosung nur im pay-tv zu sehen ist..


    Und so überraschend, schließlich war es letztes Jahr genau so...


    Ein Freund kommt zu Hoffenheim-Bayern vorbei, aber die Auslosung wird denke ich wesentlich spannender als das Spiel. :schild:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."