:Lübeck führt gegen den VFB!..
DFB Pokal 2009/10
-
-
Zu geil. Zeitgleich mit dem Lauterer Tor ist folgendes passiert in Köln:
Aus heiterem Himmel schiesst Freis das 3:1 für Köln. Während die Kölner alle feiern trifft Riether auf der anderen Seite zum 3:2. Der Kommentar des Moderators: "96 Fans freuen sich über ein Tor." Das Traurige an der Sache.. es stimmt.
-
108Min in Lübeck bisher gespielt und es steht immernoch 1:1 gegen den VFB!
Edit: 2:1 für den VFB (Khedira)
-
Osnabrück noch HSV rausgehauen, Klasse
Jetzt wo dieser Unsympath nichtmehr da ist gönne ich das denen.
-
Nurnoch 8 Mannschaften aus Liga 1 dabei. Und immerhin noch 6 aus Liga zwei. Und in dieser Runde gab es in den Duellen erste gegen zweite Liga jeweils 4 Siege für Liga 2 und 4 für Liga 1. Trotz der finanziellen unterschiede scheint die 2. Liga ja trotzdem garnicht so weit dahinter zusein. Respekt.
Da kann man noch ein bisschen stolzer auf unser Team sein.
-
Jepp, auch Pauli und Aachen haben sich trotz Niederlagen gut geschlagen.
Martin Amedick bleibt übrigens bei seinem schon nach Runde 1 geäußerten Wunschlos: Heimspiel gegen seinen Ex-Verein Borussia Dortmund.
-
Ui, da sind gestern aber einige "Favoriten" gepurzelt - so macht der Pokal Spaß.
-
So. Am Samstag Abend ist Auslosung im Sportstudio.
Also ich wäre mit einem unattraktiven Gegner zu Hause ganz zufrieden. Augsburg z.B. oder Koblenz. Im Viertelfinale darf's dann gerne Bayern oder Werder sein.
-
Nur noch 8 Ersligateams im Rennen ...
Mit ein wenig Losglück ...
So ganz spontan fände ich ein Heimspiel gegen Koblenz auch nicht schlecht. Erkläre ich hiermit zu meinem Wunschlos.
oder auch Fürth oder Duisburg
-
mein wunschlos waere heimspiel gegen eintracht frankfurt