DFB Pokal 2009/10

• Normal hab ichs ja mit den Underdogs, aber Augsburg? Hmm... muß nicht sein. Mit Bremen kann ich zwar auch wenig anfangen - möge einfach nur der bessere gewinnen. :whistling:

Naja, von den 4 Vereinen mag ich persönlich Bremen noch am meisten. Nicht wegen der Fangemeinschaft (wenn es die überhaupt noch gibt)
    Die haben die einfachsten Strukturen im Verein, spielen den frischesten Fussball und machen sich nicht in die Hose, bei Verletzungen wie die Bayern. (u.a. das endlose Ribery-Theater)
    Die halten auch in Krisenzeiten am Trainer fest und haben damit immer wieder Aufwind. Keine Skandale, keine Unruheherde. Und sie hängen nicht am Tropf von irgendwelchen Sponsoren, die sie am Leben halten!

Augsburg ist lächerlich! Darüber rede ich gar nicht.
    Schalke ist, in meinen Augen, sehr unsympathisch. Verein/Vereinsführung, wie auch die Spieler. Zu viele charakterlose Spieler im Team.
    Klar, die Schalker sind Tabellenzweiter. Gehören da Qualitativ aber nicht hin. Magath ist schon ein Zauberer! (Sorry Heizer04)

Hoffe, die Bremer hauen die Puppenkiste heute weg. Morgen ist es mir egal wer gewinnt. FC Unsympath oder FC Arroganz.

• RC63,

vielen Dank, wir können es gebrauchen.

Currywurst,

charakterlose Spieler? Neuer, Höwedes, Westermann, Bordon, Schmitz, Moritz, Matip, Baumjohann, usw...???

Rafinha würde ich akzeptieren.

Kuranyi, muss man nicht mögen, aber charakterlos ist er nicht!. Er ist ein Kämpfer, und hat sich trotz der feindlichen Stimmung der Schalker gegen ihn nicht unterbringen lassen! Er hat Charakter.

Aber wenn du eine andere Wahrnehung hast, ist das ok.

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Ich mag Schalke und ich würde die Spieler auch nicht als " charakterlos " betiteln. Grade die jungen Kerle kommen immer unheimlich sympathisch rüber. Ich sehe sogar Neuer viel stärker als Adler, der fliegt so oft daneben! Ich hoffe die können die Bayern ausm Tunier kegeln !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich mag Schalke und ich würde die Spieler auch nicht als " charakterlos " betiteln. Grade die jungen Kerle kommen immer unheimlich sympathisch rüber. Ich sehe sogar Neuer viel stärker als Adler, der fliegt so oft daneben! Ich hoffe die können die Bayern ausm Tunier kegeln !

Danke wentzerich,

das hoffe ich auch. Aber es wird verdammt schwer.

I hope life is good for you.

• Vielleich ist charakterlos das falsche Wort. Ich habe in erster Linie auch an Rafinha gedacht. Kuranyi finde ich sogar sehr sympathisch. Was wurde der niedergemacht und hat sich immer wieder hochgekämpft :respekt:
    OK, Heizer04 ich nehme charakterlos zurück! Dann eher unsympathisch. Ich spreche auch nicht von den jungen Spieler und auch nicht von allen Spielern.
    Vielleich habe ich auch nur ein Vorurteil dem FC Schalke gegenüber. Genial finde ich die Fans. Ich mag es, wenn die Hütte (fast) immer ausverkauft ist (siehe Dortmund)
    Von der Stimmung ganz zu schweigen. Man muss nur mal Schalke/Dortmund mit der Allianzarena, gefüllt mit Bayern-Fans, vergleichen. Oha!

• Bremen, Achalke, Bayern, Augsburg. In genau der Reihenfolge habe ich meine Wünsche für den Pokalsieg

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Haben die Puppenkistler Werder gerade nen Jim Knopf Plüschtier in die Hand gedrückt ? So weit kommts schon beim traditionellen Wimpeltausch !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Mal gespannt was das heute bei Werder wieder gibt. Würde mich über ein 5:4 nach 90 Minuten nicht wirklich wundern. Die Hauptsache ist aber, dass Werder gewinnt, egal wie. :werder:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!