Normal hab ichs ja mit den Underdogs, aber Augsburg? Hmm... muß nicht sein. Mit Bremen kann ich zwar auch wenig anfangen - möge einfach nur der bessere gewinnen.
Naja, von den 4 Vereinen mag ich persönlich Bremen noch am meisten. Nicht wegen der Fangemeinschaft (wenn es die überhaupt noch gibt)
Die haben die einfachsten Strukturen im Verein, spielen den frischesten Fussball und machen sich nicht in die Hose, bei Verletzungen wie die Bayern. (u.a. das endlose Ribery-Theater)
Die halten auch in Krisenzeiten am Trainer fest und haben damit immer wieder Aufwind. Keine Skandale, keine Unruheherde. Und sie hängen nicht am Tropf von irgendwelchen Sponsoren, die sie am Leben halten!
Augsburg ist lächerlich! Darüber rede ich gar nicht.
Schalke ist, in meinen Augen, sehr unsympathisch. Verein/Vereinsführung, wie auch die Spieler. Zu viele charakterlose Spieler im Team.
Klar, die Schalker sind Tabellenzweiter. Gehören da Qualitativ aber nicht hin. Magath ist schon ein Zauberer! (Sorry Heizer04)
Hoffe, die Bremer hauen die Puppenkiste heute weg. Morgen ist es mir egal wer gewinnt. FC Unsympath oder FC Arroganz.