Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Bitte? Das ist Hochverrat... ;)

    Nö, die Wahrheit :undwech:


    @ ALX
    Mit 70 Spielen bei den Löwen ist er kein Azubi mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • DBB meldet es aber als Eilmeldung und da ist auch der Server schon zusammengebrochen.


    Lassen wir uns überraschen das es was wird.

  • Also bitte. Der hat in knapp 70 Spielen, 18mal gewonnen... Ich hoffe es wird es nicht.

  • Zum Klassenerhalt reicht es auf jedenfall mit ca. 1,3 Punkten pro Spiel. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :schild: Leute, immer ruhig Blut. Ihr solltet jedem neuen Trainer zunächst eine Chance geben.



    Didi hat recht. Wenn es denn wirklich so kommt, soll er seine Chance bekommen. Und wir können es eh nicht ändern ..... :kritisch:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )


  • Nö, die Wahrheit :undwech:


    @ ALX
    Mit 70 Spielen bei den Löwen ist er kein Azubi mehr.

    Du kannst auch noch die 22 als 1860er Ama-Trainer und die 8 bei SC Pfullendorf hinzu zählen. Aber trotzdem ist ein Coach mit 100 Pflichtspielen aufm Buckel für mich net der Mann, der in Lautern was auf die Beine stellt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bitte nicht. Ich glaube nicht das das was wird. Die Arbeit bei ca. war nicht ausreichend. Wie will der uns wieder hochbringen...