Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• schlechter als Sasic, also wenn ich sowas höre..aaaaaaaaah, der Milan war ein guter Trainier nur eben ein Diktator und zu unflexibel..................
    und seit wann hat 1860 weniger Geld als wir???

• Im SWR Text stehts auch, da steht allerdings aber dass es der FCK nicht bestätigen wollte.

Nunja, ich denke er wirds. Was ich davon halte? Keine Ahnung, ich werde versuchen erstmal objektiv zu bleiben und dem Mann eine Chance zu geben, da lasse ich mich erstmal nicht von Statistiken abschrecken.
    Habe so das Gefühl dass es auch sehr von Stefan abhängt wie sich das ganze entwickelt beim FCK

• der Express relativiert gerade: eine Einigung gäbe es noch nicht, soll aber bis Montag ..

(im übrigen sind Schwaben ja dafür bekannt, mit wenig Mitteln gut umgehen zu können)

• Jezz vergleiche mit Milan zu stellen wären sinnlos! Vergleiche mit anderen freien Trainern wäre ok! Aber über Milan braucht man nichtmehr diskutieren

• Japp, der Express Artikel wurde inzwischen aktualisiert:

Zitat

Eine Einigung steht aber - entgegen ersten Informationen - offenbar noch aus. Lautern-Boss Stefan Kuntz hat mit dem früheren Profi schon ein sportliches Gespräch geführt, bis zum Trainingsauftakt am kommenden Montag soll es eine Entscheidung geben.

Alternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.

Quelle : http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632426368.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.