Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Ich hätte aber wenigstens dann gerne eine offizielle Stellungnahme des FCK.
    KURZ z.B. hat DEMENTIERT.


    Vom FCK allerdings kam bis JETZT noch garnix. :thumbdown:


    Na. Wie sieht das nun wieder aus :dunno: :ausflippen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Hä?Was soll den von FCK-Seite aus kommen?Sollen die auf fck.de schreiben "Wir reden nicht mit Marko Kurz" oder wie?Seit wann beteiligt sich denn der suchende Verein an den Gerüchten?

  • Ich hätte aber wenigstens dann gerne eine offizielle Stellungnahme des FCK.
    KURZ z.B. hat DEMENTIERT.


    Vom FCK allerdings kam bis JETZT noch garnix. :thumbdown:


    Na. Wie sieht das nun wieder aus :dunno: :ausflippen:


    Ich befürchte, daß ging dem Herrn Kurz zu schnell und an der Meldung ist doch was dran. Ich vergleiche, daß gerade mal mit dem "Wechselgerücht" Magath zu Schalke 04. Magath hat am Anfang auch dementiert durch Verschwiegenheit. Für mich auch eine Art zu dementieren. 45.gif... :yikes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Komme gerade aus den Dolemiten und höre hier noch nichts von einem neuen Trainer?

    Genau, alles beim alten. :ausflippen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann nicht glauben dass es wirklich Marco Kurz sein soll. Dafür sollen wir 6 Wochen gebraucht haben. Währe aber ein Anzeichen das Kurz nur eine Notlösung ist schließlich war er schon im Mai vereinslos. Ich hoffe nur wenn er es wird wonach es im Moment aussieht das der Vorstand und Aufsichtsrat auch voll von ihm überzeugt sind. Ansonsten könnte es man auch gleich seien lassen und lieber eine interne Lösung nehmen Nun dass es kein großer Name wird damit habe Ich schon gerechnet aber was hat Marco Kurz bis jetzt als Trainer vorzuweisen. Trainer bei den Amateuren von 1860 und 1,5 Jahre bei den Profis.


    Schon bei 1860 ist Marco Kurz mit großen Erwartungen gestartet. Konnte diese aber nur zum Teil umsetzen. Ganz ehrlich eine gute Bewerbung sieht anders aus. Was für Marco Kurz spricht. Er hat schon bei 1860 mit einer recht jungen Mannschaft zusammen gearbeitet. Ähnlich wie bei uns hatte er auch dort nicht viel Geld zur Verfügung. Das heißt er kennt die Rahmenbedingungen und kann sich vieleicht besser darauf einstellen als ein Trainer für denn diese Situation vieleicht Neuland ist.


    Wenn es Marco Kurz am Ende ist (bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt) sollten wir ihn aber auf jeden Fall erst einmal seien Job machen lassen und ihn nicht jetzt schon kritisieren. Kritik ist angebracht wenn wir nach 6 bis 7 Spieltage in der Tabelle wo anders stehen als erwartet (untere Tabellenhälfte) Er hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient. Aber Ich bin ehrlich Ich glaub im Moment nicht das wir mit ihm den Traum von der 1 Bundesliga erreichen können. Aber warten wir es ab vieleicht wird er wirklich unser Trainer und wird wirklich der erhoffte Erfolgstrainer. Spätestens dann will keiner mehr etwas von der heutigen Kritik wissen.



    Wird aber auf jeden Fall langsam Zeit das endlich Klarheit in der Trainerfrage herrscht. Die Suche nach einem neuen Trainer ist ja spannender wie manch Bundesligasaison und da haben wir in den letzten Jahren schon viele erlebt

  • Zitat von »sandberg«
    Verlegenheitslösung


    gilt das nicht für jeden trainer der noch kommt? der ist doch bei amtsantritt eh nur die drittbeste lösung.


    eine interne lösung liesse sich mE nicht schlechter verkaufen als ein beliebiger externer trainer. inzwischen weiss doch jeder wie's um uns bestellt ist: für die grossen namen fehlt uns das geld, die bezahlbaren wunschkandidaten wollen/dürfen nicht, also versuchen wirs aus eigener kraft. hauptsache montag kanns losgehen.

    @Kalusha, so ähnlich habe ich schon mal vor ca. 2 Wochen hier formuliert, völlig ohne Echo. Ich glaube, unsere Fangemeinde "braucht" das, was gerade läuft. Wir sind erst nur zwei ...Man muß daraus eine Philosophie desFCK machen. Wertvoll machen ...