Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • zuerst einer wie Heiko Herrlich, der absolut Jugendorientiert arbeitet und Jetzt KURZ von dem man genau das Gegenteil hört....

    Verstehe SK nicht..... :gruebel:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Vorallem brauchen wir einen guten CO Trainer. Wenn Ich sehe wie Gerry jetzt schon da draußen durc dreht bei Fehlentscheidungen gegen uns oder böse Fauls nicht auszudenken wias er als evrantwortlicher Cheftrainer an der Seitenline durchmachen würde. Eins ist aber bei Gerry gewiss die Spieler hätten Respekt vor ihrem Trainer



    Ich würde ihm das auf jeden fall zutrauen denk aber dass er als Torwarttrainer nch wertvoller ist für uns

  • zuerst einer wie Heiko Herrlich, der absolut Jugendorientiert arbeitet und Jetzt KURZ von dem man genau das Gegenteil hört....

    Verstehe SK nicht..... :gruebel:

    Ich denke mittlerweile wir nur noch jemand gesucht, der den Job machen will und auch schon ein wenig Ahnung vom Trainerjob hat. Nicht, ob jemand 100 %ig zu uns passt
    denn ---> SK läufz die zeit weg...

  • zuerst einer wie Heiko Herrlich, der absolut Jugendorientiert arbeitet und Jetzt KURZ von dem man genau das Gegenteil hört....

    Verstehe SK nicht..... :gruebel:


    Ganz ehrlich: Ich im Moment auch nicht. Da erschien mir Wück besser. Aber ich warte mal ab, was und wie das begründet wird und vor allem: Seine Arbeit.
    Aber so richtig euphorisch bin ich auch nicht. Aber das konnte man auch nicht erwarten, wenn man mal ehrlich ist.
    Nur eines bleibt zu resultieren: Wenn man die Namen liest, die von hier oder sonstwo in den Ring geworfen wurden und wer es werden soll, eine deutlichere Diskrepanz kann es wohl nicht geben. Wir backen wohl kleine Brötchen. Ganz kleine, so Partyradmässig. Aber einzeln...
    oje. :Aberglaube:

  • Vorallem brauchen wir einen guten CO Trainer. Wenn Ich sehe wie Gerry jetzt schon da draußen durc dreht bei Fehlentscheidungen gegen uns oder böse Fauls nicht auszudenken wias er als evrantwortlicher Cheftrainer an der Seitenline durchmachen würde. Eins ist aber bei Gerry gewiss die Spieler hätten Respekt vor ihrem Trainer



    Ich würde ihm das auf jeden fall zutrauen denk aber dass er als Torwarttrainer nch wertvoller ist für uns

    Uwe Wolf :ironie: :rofl: :rofl: :rofl:


    Das wär em explosives duo

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich denke mittlerweile wir nur noch jemand gesucht, der den Job machen will und auch schon ein wenig Ahnung vom Trainerjob hat. Nicht, ob jemand 100 %ig zu uns passt
    denn ---> SK läufz die zeit weg...

    Das denke ich auch......... wenn wirklich Kurz kommt, würde es nach Panik aussehen :autsch:
    Ich weiß nicht ... Kurz ?! ..... Sympathiepunkte gleich null :sauer:

  • es wird immer besser inpunkto Trainersuche und wenn das Ganze für uns nicht so traurig wäre, könnte man darüber sogar jetzt lachen. So wie man nachlesen kann wird es wohl. wenn das mit Kutz auch scheitern sollte, nur noch eine interne Lösung geben, in der Roos, Lutz und sogar der Ehrmann verantwortlicher Trainer hier werden könnten.


    Einen Vorteil hätte dies, die bräuchte man nicht zu entlassen, diese müssten lediglich dann bei Erfolglosigkeit "von ihrem Amt zurücktreten" und das tun im Verein, was sie schon seit Urzeiten gemacht haben. Andere Vereine suchen in der Winterpause Spieler, wir dann einen Trainer. Öfters mal was Neues ... auch ja H-G Neues, ist der auch Trainer??? :ironie:


    Und wenn es schon Herr Kurz sein muss, bitte, den ertragen wir auch noch, wir haben schon so vieles ertragen. Immerhin einer der wenigen Tapferen, die es nicht abschreckt zu uns zu kommen. Immerhin scheint ja unser bezahlbares Trainergehalt höher als das Arbeitslosengeld zu sein :held: Nehmen wir ihn eben als Trainer an, wenn er da ist. Was bleibt uns auch anderes übrig? :amen: