Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • So, Pinguru hat mir den Artikel der RP heute zugesendet. Darin steht, das Kurz einen Zweijahresvertrag bekommen soll.
    Freundet euch lieber mal mit dem Mann an.
    An alle, die enttäuscht sind: Was habt ihr denn erwartet ? Wirklich Klinsmann ? :boing:

  • Kurz hat den Vertrag bereits gestern unterschrieben. Die offizielle Meldung wird heute rausgehen.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Kurz hat den Vertrag bereits gestern unterschrieben. Die offizielle Meldung wird heute rausgehen.

    Das weißt du woher :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wenn es stimmt, dann Respekt vor dem Jornalisten des Express, der das zugesteckt bekommen hat. Es sind doch trotz unserer Presseruhe in der Pfalz nicht wenig Zeitungen, die sich um FCK-Info`s reißen ( Rheinpfalz, Bild, Sport-Bild, Rhein Neckarzeitung, Kicker usw.) und eine Kölner Zeitung schafft es, diese Botschaft Stunden vor allen anderen zu vermitteln. Aber der FCK schweigt noch immer. Bin gespannt, wann welche Worte erscheinen.


    Jedenfalls, herzlich willkommen, Marco Kurz und viel Erfolg mit über 30.000 Fans und ( hoffentlich) einer erfolgsgeilen Mannschaft.

  • Wenn wir alle Trainer im Vorfeld zerreicßen, dan kommt am Ende keiner - ich bin offen und fair zu allen.


    Die Sammer Attacke wegen Herrlich hat wohl eher was mit seiner eigenen Profiliserungssucht und seinem Kamp um Pfründe beim DFB zu tun - das kann im Spiegel nachlsen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zustimmung - die hat er verdient - jeder fängt bei Null an! :schild:


    Korrekt. Bei aller Skepsis - auch von meiner Seite - sollte man erstmal abwarten und den Mann in Ruhe arbeiten lassen und sehen, was sich daraus entwickelt.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )