17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• Ich sage ja, du hast nicht Unrecht. Und Empfindungen und Gefühle sind nicht zu verdrängen. Trotzdem trifft eben nur einer ( Kuntz) die Entscheidung und wir werden sie akzeptieren müssen. Mir geht es nur darum, eine faire Chance zu geben. Deinen korrekten Einwand, daß es sich um 5. oder 6. Wahl handelt, muß man jedoch dahingehend kommentieren, daß das jeden Menschen trifft, der den Posten bekommt. Deshalb sollte der ominöse "Unbekannte" auch nicht gleich verteufelt, sondern unterstützt werden.

• Sasic ist nicht schlechter, als die genannten u. bekommt eh sein Gehalt, dann soll er auch gefälligst dafür arbeiten !

Die Leitung des Verein´s muß ihm halt mehr auf die Finger schauen u. zusehen, dass er nicht mehr " ausartet " !

Im nächsten Jahr kann man sich dann lange Gedanken machen, wie es weitergeht, vllt. sogar mit dem " bewährten " Sasic !

Das wäre doch für alle die perfekte Lösung ! Garantiert hat Sasic auch dazugelernt, wenn er sich weigert, fristlose Entlassung !

koha

• Nichts anderes hab ich von dir erwartet, Grabwood.

wenn du meinen Beitrag weiter verfolgst, habe ich auch geschrieben , dass mir jeder Trainer hier willkommen ist....

Ich sage nur , dass wir damit nicht den erhofften Wunschtrainer bekommen haben und ich denke ein Trainer wie Foda oder Labbadia würde dem Verein einfach gut tun...

Man braucht nicht nur einen starken sympathischen SK sondern auch ein Trainer sollte einige gute Eigenschaften haben....

Aber ich lasse mich gerne von Kurz überraschen, wenn er kommt....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Boah, Blutstau - Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, es wäre Uwe Wolf!

Marco Kurz - find' ich gut!!!

• Grabwood, das hab ich gelesen. Aber das du findest, dass XYZ kein Trainer für KL ist, das hab ich erwartet. Der Name ist bis auf ein oder zwei vollkommen unrealistische Namen austauschbar gewesen.
    Deine Welt und die reale Welt des FCK sind nicht identisch.

• momentan ist es schon schwer,vereinzelte meinungen
    kommentarlos hinzunehmen.

aber du schießt den vogel ab

• Also ich weiß nicht so recht,was ich von den Meldungen über Kurz halten soll :?: ich finde es aber seltsam,daß die Presseabteilung vom FCK anscheinend in Urlaub ist :autsch: und dieses ewige stillschweigen seitens VV fördert nicht gerade den Dauerkartenvorverkauf bzw.die Suche nach liquiden Sponsoren.Denn in erster Linie braucht der Verein Geld,um die gewünschten Ziele so bald wie möglich zu erreichen.Gespannt bin ich eigentlich auf die Stellungnahme warum es so lange gedauert hat mit der Bekanntgabe von neuem Trainer und Spielern.Ob man sich da evtl.selbst Fehler eingesteht ??

Quo Vadis FCK-2009/2010 ?

• Saarbrücker Zeitung; gedruckte Version; heute:

Zitat
    „Kurz ist einer von drei Kandidaten“, bestätigt FCK-Aufsichtsratschef Dieter Rombach der Saarbrücker Zeitung. Eine mündliche Zusage, oder gar ein Vertragsangebot existiere aber „noch nicht“, sagt Rombach, der allerdings auf eine Entscheidung drängt. Aus zwei Gründen: Am kommenden Montag steigt Kaiserslautern in die Saisonvorbereitung ein und da wäre es „nicht gut, wenn wir noch keinen Trainer hätten“, erklärte Rombach. Er rechnet daher mit einer Entscheidung bis spätestens Freitag, nicht zuletzt, weil am Sonntag viele potenzielle Kleinsponsoren zu Gast auf dem Betzenberg sind. Es geht um die Vermarktung der Vip-Logen im Fritz-Walter-Stadion. „Und da sollte schon der Trainer dabei sein“, sagt Rombach. FCK-Vorstands-Chef Stefan Kuntz war gestern zu einer Stellungnahme nicht zu erreichen. Marco Kurz auch nicht.

anscheinend hat wenigstens Rombach erkannt, dass kategorisches schweigen lächerlich wirkt, wenn bereits alle welt über den FCK redet. eine solche aussage hätte ich mir von Kuntz gewünscht.

• Wenn S.K. einen Trainer hat, der bereit ist zu uns zu kommen und hier zu arbeiten was soll dann das ganze Versteckspiel noch? Hat er (Kuntz) etwa Angst, dass sich ein anderer Verein unseren auserwählten Übungsleiter schnappt? Denjenigen, den wir bekommen, will und wollte eh kein anderer Verein, also was soll der Terz? Dieser Trainer ist ebern nur 3. oder sogar 4. Wahl, das weiss er auch und wir wissen das. Was soll man darum ein großes Geheimnis machen?

Eine Alternative könnte aber wie bei Otto damals sein, dass ein namhafter Trainer Langweile oder sonstige Gefühlsregungne hat und sich das hier bei uns für einen Appel und ein Ei antut und mit der Bekanntgabe des Coup´s noch etwas warten möchte ... das wäre das Einzige, für das ich persönlich Verständnis aufbringen könnte, aber sonst alles ... Pillepalles.

Bis Montag warten ... was bringt das effektiv? Etwa das große Sim-Sala-Bim und aus dem Hut gezaubert kommt er?!? Der FCK und Herr Kuntz sind damit auf dem besten Wege, sich in ganz Fussballdeutschland lächerlich zu machen. Und sollte keiner kommen, nehmen wir eben einen oder zwei von unseren vorhandenen Trainern. Dann sind wir zwar nochmehr der Brüller des Tages - nein - des Jahres, aber wir sparen wenigstens Geld, das wir im Prinzip eh nicht haben.

Wie sich das ganze Gemache auf evtl. Sponsoren etc auswirken wird, zeigt die Zeit, ich denke eher negativ. Das "Denkmal" Kuntz hat erste leichte Risse bekommen ....leider.