17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Bei RPR1 hat Herr Rombach sich dahingehend geäußert, dass der neue Trainer am Freitag vorgestellt werden soll und nach Absprache mit diesem auch die neuen Spieler präsentiert werden sollen.

  • manchmal muss ich schon bissl lächeln hier ...


    finde es gut, wenn ein Aussenstehender uns mal mit etwas anderen Augen sieht, und uns auf den Boden der Realität zurück holt :brille:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Bei RPR1 hat Herr Rombach sich dahingehend geäußert, dass der neue Trainer am Freitag vorgestellt werden soll und nach Absprache mit diesem auch die neuen Spieler präsentiert werden sollen.


    Na das ist doch mal eine Ansage, wenn es stimmt!


  • Na das ist doch mal eine Ansage, wenn es stimmt!



    Es steht ja nur da : am Freitag ..


    Aber es steht nicht dabei, welcher Freitag ....... :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • psssssst oldi


    sooo aussenstehend bin ich gar nicht. Ich bin erstvor nem Jahr hier in Norden gezogen und natürlich FCK Fan geblieben ..
    jetzt kanich eben nicht mehr so oft ins Stadion *gg*


    ABER .. nie den Blick für die Realität verlieren.

    ~~ No Brain - No Headache~~


  • Wück wäre drin gewesen.der hätte mir tausend mal lieber gefallen als der Kurz.Sorry,ich denke das Funktioniert net.Jeder hat ne faire Chanca verdient,überhaupt keine Frage.Aber ich denke der ist net lange hier.


    Weiß net,aber irgendetwas sagt mir das er net hier her paßt.


    vllt is das mal gut.... die erwartungen sind ganz unten... sonst waren sie immer oben... vllt mal ein gutes ohmen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Bei RPR1 hat Herr Rombach sich dahingehend geäußert, dass der neue Trainer am Freitag vorgestellt werden soll und nach Absprache mit diesem auch die neuen Spieler präsentiert werden sollen.


    Na Also... geht doch


    Und jetzt kann ich die ganzen Diskusionen, "Aber der wäre besser gewesen" oder "Ich bin aber für den, was will Kuntz denn mit dem?", nicht mehr hören bzw. lesen. Egal wie der Trainer heissen sollte der am Freitag vorgestellt wird (ich gehe mal davon aus es ist Kurz), sollte er bei uns Fans eine Faire Chance bekommen und auch die Unterstützung für die Mannschaft muss von Anfang an da sein.


    Und Leute noch was.... wer glaubt, dass wir jetzt vorne weg marschieren und jedes Spiel gewinnen sollten, vergesst es gleich wieder... da wird noch einiges schief gehen, von daher sollte man dem neuen auch etwas Zeit geben. Siehe auch das Beispiel Nürnberg.... ich glaube nicht dass der Oenning erfahrener war/ist als ein Kurz.... oder siehe das Beispiel Stuttgart (vieleicht schlecht gewählt da die eine ganz anderes Spielermaterial haben) mit Babbel. Also... ruhig bleiben und mal versuchen was aufzubauen. :arbeit:

  • Naja, das muß ja nix heißen, bei wiki. Kannst auch noch schnell Real Madrid o.ä. hinzueditieren. ;) (Peppt den CV auf)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bei RPR1 hat Herr Rombach sich dahingehend geäußert, dass der neue Trainer am Freitag vorgestellt werden soll und nach Absprache mit diesem auch die neuen Spieler präsentiert werden sollen.

    Ob hier alle die Warterei bis Freitag aushalten? :yikes:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht