Du bist das beste Beispiel für das ..... ....... diejenigen die Ständig nur kritisieren und sonnst von nix ne Ahnung haben, sollten sich mal besser zurückhalten und jemand auch mal ne Chance geben.
Du suchst dir gerade den falschen raus.
Du bist das beste Beispiel für das ..... ....... diejenigen die Ständig nur kritisieren und sonnst von nix ne Ahnung haben, sollten sich mal besser zurückhalten und jemand auch mal ne Chance geben.
Du suchst dir gerade den falschen raus.
Also, "kalusha" als "bestes Beispiel für das ...... ......" zu bezeichnen, ist schon ein "starkes Stück". Tut mir leid, aber
ich konnte bisher noch in keinem seiner Beiträge ein "..... ....." erkennen, abgesehen davon, daß dieser Umgangston
unter zivilisierten Menschen, und erst recht unter FCK-Anhängern nicht üblich sein sollte.
Sorry, aber mich regt halt auf dass hier anscheinend nur nörgler und besserwisser rumhängen die ständig was wissen warum ein Trainer... wie auch immer der heisst... nicht kommen sollte.
Leute, wir müssen froh sein wenn überhaubt noch einer zu uns kommen will !!! Der FCK ist nun mal nicht mehr (wahren wir es denn überhaupt mal??? ) die erste Adresse im deutschen Fussball.
Aber Du hast natürlich recht, es war falsch von mir so zu schreiben... grosses Sorry... und über das andere könnt ihr ja mal nachdenken
Du bist das beste Beispiel für das .... ....... diejenigen die Ständig nur kritisieren und sonnst von nix ne Ahnung haben, sollten sich mal besser zurückhalten und jemand auch mal ne Chance geben.
dann fang schnell mal an mit der zurückhaltung,sonst
wirst du hier nicht viel freude haben.
Wir veranstalten eine Castingshow bei RTL:
Lautern sucht den Supertrainer.
Kalushas Armee ist aufgelaufen
dann fang schnell mal an mit der zurückhaltung,sonst
wirst du hier nicht viel freude haben.
Hab mich doch schon entschuldigt oder muss ich sonnst noch irgendwem huldigen?
Du bist das beste Beispiel für das .... ....... diejenigen die Ständig nur kritisieren und sonnst von nix ne Ahnung haben, sollten sich mal besser zurückhalten und jemand auch mal ne Chance geben.
also das hab ich ausnahmsweise mal ernstgemeint und es war auch nicht auf Kurz gemünzt. das gilt für jeden trainer der welt.
usw.
Aber hallo, nix gegen Kalusha.
Anscheinend alles Leute die keine Fehler machen und Entschuldigungen gern überlesen... naja
eben. Habs ja schonmal geschrieben, wenn es nach dem HSV-Forum gegangen wäre, dann hätten die Labbadia bei der Ankunft am liebsten in der Alster ertränkt.
Bei uns geht auch nicht anders zu als bei anderen Traditionsvereinen.
und zum Kommentar von icebox:
Also ich hab noch keinen Labbadia in der Elbe entdecken können Alster ebenso Fehlanzeige .. und ich bin verdammt nah dran