17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Anscheinend alles Leute die keine Fehler machen und Entschuldigungen gern überlesen... naja :autsch:

    Du hattest nur den falschen angegriffen. Kalusha ist einer der nettesten und kompetentesten Forumsteilnehmer.

  • Also ich hab noch keinen Labbadia in der Elbe entdecken können .. und ich bin verdammt nah dran


    deswegen sag ich's ja. Die Wellen sind dort genauso hoch geschlagen wie bei uns, wenn nicht noch höher und die werden jetzt auch erst mal schauen wie er sich macht.


    Es ist überall dasselbe, in dieser Beziehung sind Fußballfans doch alle gleich. Ich bin auch skeptisch wenn Kurz hier unterschreibt, aber wenn er denn kommt, dann schau ich auch erstmal was er für eine Arbeit abliefert.


    Bis dahin können wir schön fleißig das Für und Wieder abwägen obwohl wir an der Entscheidung sowieso nix ändern können.

  • Du bist das beste Beispiel für das ..... ........ diejenigen die Ständig nur kritisieren und sonnst von nix ne Ahnung haben, sollten sich mal besser zurückhalten und jemand auch mal ne Chance geben.

    reiss Dich zusammen Freundchen....Kurz ist und beleibt ne Nullnummer, so ähnlich wie die in deiner sig :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Also ich hab noch keinen Labbadia in der Elbe entdecken können Alster ebenso Fehlanzeige .. und ich bin verdammt nah dran



    Dann musst du es eben mal mit tauchen probieren, der hängt bestimmt fest ... :rofl:

  • deswegen sag ich's ja. Die Wellen sind dort genauso hoch geschlagen wie bei uns, wenn nicht noch höher und die werden jetzt auch erst mal schauen wie er sich macht.


    Es ist überall dasselbe, in dieser Beziehung sind Fußballfans doch alle gleich. Ich bin auch skeptisch wenn Kurz hier unterschreibt, aber wenn er denn kommt, dann schau ich auch erstmal was er für eine Arbeit abliefert.


    Bis dahin können wir schön fleißig das Für und Wieder abwägen obwohl wir an der Entscheidung sowieso nix ändern können.


    Japp so isses .. un dich muss sagen , wenn man sich nun selbst mal SCHLAU macht und nicht nur ausschlieslich auf das Gewäsch von Anderen hört , wie schlecht und unfähig der Kurz doch iss, dann sieht das in der Theorie doch richtig gut aus was er so von sich gibt. Was die Praxis zeigen wird , das weiß keiner von uns / euch.
    Aber manche hier haben echt ne Art an sich die recht "anmaßend" ist.


    Sollte es Kurz sein , muss ich ehrlich sagen , nachdem ich mich in den letzten Stunden mal bichen belesen habe , ich freu mich auf ihn und seine Ideen, und ich hoff dass sie umgesetzt werden können.


    ( wobei ich immer noch sag dass Sasic Entlassung vorschnell, unüberlegt und .... war :)


    unn nu? soll ich mich auch zusammenreisen "Freundchen" *lach*


    und dass Kurz ne Nullnummer iss , davon sind diejenigen überzeiugt die bis vor 2 Tagen noch niemals den Namen Marco Kurz gehört haben und dann als allererstes den Namen lauthals schreiben wenner Erfolg haben sollte..



    ich werd das mal Beobachten , wie sich die Äußerungen so ändern werden , gell Briegel 666


    :brille:

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Volle Zustimmung... bis auf die Geschichte mit Sasic, denke mal dass hier niemand so genau weiss was da gelaufen ist.

  • Vorschnell und unüberlegt war es auch nicht, wenn man bedenkt, dass schon in der Winterpause anscheinend mit dem Gedanken gespielt wurde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bitte nicht noch mal die Sasic Geschichte hochkochen das haben wir bis zum Erbrechen hoch und runterdiskutiert. Man kann alle Argumente nachlesen.