17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • inzwischen glaube ich, dass die gerüchte gezielt gestreut werden, um die akzeptanz der trainer unter den fans zu testen...


    Das ist echt ein Brueller!

  • Die FCk Spieler wissen bereits seit am Dienstag das Kurz Trainer wird. Also jegliche anderen Trainerkandidaten haben die Presse erfunden

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Die FCk Spieler wissen bereits seit am Dienstag das Kurz Trainer wird. Also jegliche anderen Trainerkandidaten haben die Presse erfunden

    Woher hast du diese Info?

  • Die FCk Spieler wissen bereits seit am Dienstag das Kurz Trainer wird. Also jegliche anderen Trainerkandidaten haben die Presse erfunden


    Quelle???

  • Zitat:


    "... Ich versteh zudem nicht, wieso Kurz besser sein soll als Wück oder Hock und wie sie alle hiessen (mit anderen wurde ja noch nichtmal Kontakt aufgenommen -warum?). Zweiter hat ganz klar interesse bekundet und für meinen Geschmack viel mehr zählbares vorzuweisen. Kurz ist in meinen Augen die schlechteste Wahl von allen. ..."

    Zuno, es geht mir darum, dass ständig Gerüchte entstehen, die dann als Fakt dargestellt werden. (Wobei Du nichts anderes machst als viele Andere hier auch!) Woher willst Du wissen wer von Vereinsseite aus kontaktiert wurde und wer nicht? Das sind doch alles nur Behauptungen - nichts sonst!


    Und was Dein Alter angeht, das Du ansprichst: Ich kenne es nicht und es interessiert mich nicht! Für mich zählen Inhalte und keine biologischen Gegebenheiten. Okay?

  • Mein alter? Ich hab mit keinem wort was davon geschrieben :gruebel:
    Ausserdem hab ich bisher noch nie irgendwelche Gerüchte gestreut, hab ich auch gar nicht nötig, das machen andere viel besser. Was ich gepostet hab, entspricht nur den Aussagen der betreffenden Personen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du darin etwas unwahres erkennst ist es deine Sache. Für mich heisst es, Kuntz hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich mit den beiden auseinander zu setzen. :(

  • Zitat

    Das sind doch alles nur Behauptungen - nichts sonst!


    :nana: Wück z.B. bestätigt Kontakt zu Kuntz. Kuntz weiß über Wück und seinen Willen den FCK zu trainieren bescheid. Bitte nachlesen hier im Forum !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • dann wird's ja wohl mal zeit... :weiseropa:


    Eben, die Betonung liegt auf noch. Er war ja auch noch nie bei uns, dann kann er jetzt ja zeigen, was er kann. So er denn wirklich kommt. :arbeit: , zeigen!



    Irgendwie kann und will ich es nicht wahrhaben, dass ein Trainer kommt , mit dem ein anderer Verein abgestiegen wäre aus der 2. Liga. .... ER war zwar mit den Löwen am Anfang auf einem Aufstiegsplatz, aber dann ging es Bergab und zwar radikal.. WARUM soll es bei uns anderes laufen?:


    Zum ersten Teil: wenn du so urteilst, dürfte auch kein Spieler, der absteigt, bei nem höherklassigen Verein unterschreiben.
    zum zweiten Teil: Gegenfrage - warum soll es bei uns NICHT anders laufen?


    Wir haben kein Geld um einen richtig guten teuren zu holen, dass ist mir auch klar, aber man kann wenigstens einben holen mit Trainererfahrung und ich denke mal, Stefan Kuntz könnte auch so einen Trainer überzeugen, einen Leistungsdatierten Vertrag zu unterschreiben mit wenig Grundgehalt, deswegen Prämien im Erfolgsfall.


    Klar, er sollte mindestens schon 10-20 Jahre im Geschäft sein, 2-3 Teams in die Uefa-Cup-Qualifikation geführt haben (aber nicht mehr, das macht ihn teuer) und wenn möglichst, von Wasser und Brot leben. Lass mich mal überlegen, wer mir da so spontan einfällt? :gruebel:
    Wie im echten Leben: der/die AN sollte nicht älter als 25 Jahre sein, aber 10 Jahre Berufserfahrung + abgeschlossenes Studium haben und mit nem Azubi-Gehalt zufrieden sein ... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: