Christoph Buchner (07/2009 - 06/2010)

  • Alles Gute auch von mir! :headbang:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Mach dem Trikot das du trägst alle Ehre, dann gibts auch ordentlich Respekt von uns :)
    Aber erstmal ein Herzliches Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg ! :schild:
    PS : Meint ihr die Jungs lesen noch mit ? Immerhin sind wir ja nicht mehr offiziell :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir brauchen noch zusätzliche Spiegel in der Kabine :^^:
    Willkommen aufem Betze und viel Glück ;) 19 Jahre gutes Alter um viel vom Amedick zu lernen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen,d ass er Bugera Druck machen soll.


    Der wird für die IV eingeplant sein und langsam ans profi-team herangeführt werden. Ich habe ihn nie spielen sehen und kann absolut gar nichts über ihn sagen. Er scheint also noch recht unbekannt zu sein. Mal schauen, ob er uns in 3 Jahren als neuer, junger Zweitliga-Spieler wieder ablösefrei in richtung bundesliga verlässt.


    Das Thema Anton Fink dürfte hiermit aber erledigt sein. Es hieß schließlich die ganze Zeit, dass einer der 5 Neuen ein "junger, talentierter Spieler aus der 3.Liga" sei. Voilà: Christoph Buchner. Wacker Burghausen. 3. Liga ;)



    achja: Willkommen und viel Glück!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mal schauen, ob er uns in 3 Jahren als neuer, junger Zweitliga-Spieler wieder ablösefrei in richtung bundesliga verlässt.


    Wieso Zweitliga-Spieler unsere 2te darf doch nicht in die zweite aufsteigen oder?
    Da die erste in 3 Jahren schon im sicheren Mittelfeld der 1.Bundesliga steht kannst Du die ja nicht meinen.
    Mal sehen was er so bringt. Sehe ihn dann erstmal als Nummer 5 in der IV. Hornig ist der vierte.

  • Auch von mir, herzlich Willkommen beim FCK und alles Gute für die Zukunft.

  • Habe ihn schon spielen sehen und meine, er wird einigen Jungs mächtig Druck machen, von wegen zweite Mannschaft. Bugera wird sich anstrengen müssen, wenn er für die linke Seite vorgesehen ist.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Eigentlich ist er ja Innenverteidiger, aber wenn er als LV spielen kann könnte man es gerne versuchen. Viel schlechter als Bugera geht es eigentlich auch nicht (außnahme 2, 3 Spiele kurz vor Saisonschluss).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    „Ich will mich jeden Tag ein Stückchen verbessern", sagt Buchner.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ (23.06.2009)