Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Irgendwie versteh ich Kurz, von der Bank scheint sich keiner so wirklich anzubieten. Jimmy findet nie wirklich zu seinem Spiel, über Amri brauch man erst gar nicht reden und wo ist eigtl MIcanski hin ? Was soll man da noch machen ? Sicherlich, ab und zu sind seine Einwechslungen zu spät aber iwie würd ich es dann meißtens genauso machen. Im Moment ist die Luft raus, so ziemlich bei jedem. Tiffert spielt nicht mehr konstant, Lakic scheint auch keine Lust mehr zu haben, Ivo rennt sich nur noch fest und frustet dann rum und der Rest lässt sich von diesen Schlüsselspielern auch noch anstecken. Was soll man da machen ? Vllt. mal ein Jugendspieler ins kalte Wasser werfen ? Ich bin irgendwie überfragt und kann deswegen nur abwarten, was Kuntz und Kurz in der jetzigen Situation machen. Fakt ist,dass etwas passieren muss.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich kann den Satz nicht mehr hören "Die letzten 3 Spieltage sind entscheidend."


    Auch wenn wir diese Spiele gewinnen, müssen wir vorher noch Punkte einfahren. Gestern fehlte das Beißen gegen das Schicksal von Beginn an.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Na Kuntz wird schon was machen, wenn er merkt es geht einfach nicht mehr--- dazu liebt unser SK den :schild: viel zu sehr

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schaut jemand Doppelpass? Was erzählt Kurz da so?
    Hab leider im Moment kein Fernsehempfang... :sauer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Danke, naja hab mich da wohl verlesen Kurz und Kuntz sind ja ziemlich ähnliche Namen :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • für kurz wäre es sicher mal an der zeit zu überlegen ob er nicht mal so langsam aber sicher das system ändern soll. mit einer ein mann sturmspitze die seit knapp 2 monaten ladehemmungen hat sehe ich nicht wirklich wie wir da spiele gewinnen sollen. es wird zeit mal mit 2 spitzen zu spielen, damit lakic da vorne auch mal unterstützung und entlastung bekommt

  • wir sollten jetzt nicht zu viel über die Ausfälle einiger undisziplinierter, vereineinschädigender Hoeneß-Marionetten nachdenken und ihnen vielleicht noch eine Plattform bieten.
    Lasst uns zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: