Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Gerade nach dem 1:1 ist er ist er doch abgegangen wie Nachbars Lumpi.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube Marco hat an diesem Spieltag begriffen das sich Mut zur Offensive lohnt. Auf dem Betzenberg und in unserer Situation hat er optimal reagiert und wurde belohnt. Dafür hat er sich ein dickes Lob verdient! :bier: :respekt:

  • Warum das? Er hat auch vor dem Spiel mit zwei Stürmer gespielt und nach dem Wechsel von Kouemaha für Walch haben wir auch weiter mit zwei Stürmern gespielt weil SuPa ins rechte Mittelfeld ausgewichen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum das? Er hat auch vor dem Spiel mit zwei Stürmer gespielt und nach dem Wechsel von Kouemaha für Walch haben wir auch weiter mit zwei Stürmern gespielt weil SuPa ins rechte Mittelfeld ausgewichen ist.


    Das war das erste was er richtig gemacht hat. So mag ichs ja auch. Ich stehe halt dazu das ich Richy da vorn nicht so gern sehe aber ansonsten muss er ja das aufstellen was wir haben. Dourge war ja auch noch nicht bei 100%. Und wie er dann noch offensiver spielen gelassen hat finde ich erste Sahne! Und was dabei rumkommt sieht man ja! Auf dem Betze kanns nur stürmen und kämpfen geben wenn es sonst nicht anders geht. Das wurde super umgesetzt. Von der Aufstellung, Einstellung und vom ganzen Team. Glückwunsch denn das ist auch Sache des Trainers!

  • das euch auch aufgefallen das Kurz nach den Toren kaum gejubelt hat so kenn ich ihn garnicht. Ein normaler MK wäre beim 3:1 durchgedreht


    Nö ein normaler Marco Kurz wäre beim 1-1 abgedreht und ist es auch. Ein Genuss zu sehen wie er die Faust ballt. Das ist Emotion und leidenschaft wie ich sie liebe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man hat immer den Eindruck, daß er wie ein Fan leidet und/oder sich freut. Einfach klasse ! :thumbup:
    Finde diesen Trainer sehr sympathisch und fände es wirklich schade wenn er irgendwann gehen müßte.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Gut dann hab ich das nicht gesehen :unschuldig:
    Ja er leidet und freut sich wirklich wie ein Fan. Das macht ihn wirklich sympathisch

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Für mich war es völlig unverständlich, dass Kurz in Überzahl nicht Fortounis,Tiffi oder Vermouth in die Zentrale gestellt hat..
    Mit Kirch und Petsos in der Zentrale kann man agieren wenn man Nadelstiche setzen will..
    Aber doch nicht wenn man gegen einen Rückstand in Überzahl spielt..
    Gegen 10 Mann, fände ich es angebrachter schnelle Außen zu stellen, anstatt auf den Außen Leute zu positionieren, die Alle den Drang haben in die Mitte zu ziehen und in der Mitte selbst 2 deffensive MF spieler lassen, die natürlich nicht in der Lage sind gegen einen tief stehenden Gegner die spielerische Mittel zu bringen, die gegen 10 mann nötig sind..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das System mit den flachen Pässen in die Spitze hat heute total versagt. Trotz Überlegenheit und schön Hinten-rum-Gespiele keine Gefahr. Nichts. Gar nichts. So stiegn wir sicher ab.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Qualitäten von Wolfsbrug waren eben zu wahnsinnig

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()