Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Das Spiel letztes Jahr in Frankfurt war auch so ein Spiel wie diese Saison die meisten Spiele, obwohl das da eine schon eingespielte Mannschaft war. Die Jungs haben sich damals wieder berappelt und das werden sie diesmal auch wieder schaffen.... Wir müssen nur etwas mehr Geduld haben. :arbeit: :kraft:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das Spiel letztes Jahr in Frankfurt war auch so ein Spiel wie diese Saison die meisten Spiele, obwohl das da eine schon eingespielte Mannschaft war. Die Jungs haben sich damals wieder berappelt und das werden sie diesmal auch wieder schaffen.... Wir müssen nur etwas mehr Geduld haben. :arbeit: :kraft:


    recht hast du, sollten sich aber bis spaetestens zum 30. spieltag berappelt haben, sonst sind wir noch schlechter als die tasmania, wenn wir schon absteigen dann aber nicht den negativ rekord halten, wenn wir uns schon alle mit dem abstieg abgefunden haben dann aber mehr punkte wie die tasmania aus berlin.

    Einmal editiert, zuletzt von fummel ()

  • Mann ist das aber eine brenzliche Situation. Da haben wir ja nur noch 25 Spieltage Zeit. Ob da noch mal ne Wende geschafft werden kann ??? Da müssen wir aber schnell Kurz, Kuntz und Ehrmann sowie Gorenzel feuern, einen neuen Aufsichtsrat wählen, das Stadion wechseln, weil unseres zu teuer ist und dann könnten wir es vielleicht noch gerade so packen. Und von dem Geld was wir dadurch sparen holen wir uns für die nächste Saison die Spanische Nationalmannschaft und ziehen mit wehenden Fahnen in die Champions League. :daumen: :daumen: :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Walch runter zu nehmen und Koue rein bei ner Führung:
    War das mutig genug oder steht das immer noch in Frage?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe ich es dann richtig erkannt, dass SuPa als RM für Walch gespielt hat und Kouemaha als zweite Spitze neben Shechter? Mir ist SuPa nach dem Wechsel von Walch sehr oft hinten rechts ins Auge gefallen und da würde er wohl eher weniger auftauchen wenn er weiterhin im Sturm gespielt hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwie weiß ich nicht so wirklich was man mit SuPa anstellen soll. Als RM kann ich ihn mir nicht vorstellen und für nen Stürmer ist er mir da auch keine optimale Lösung. Bei den Maßen von ihm würde ich mir mehr gewonnene Luftduelle versprechen (heute mal die Ausnahme beim Tor und ein, zwei anderen Szenen) und als RM kann ich mir ihn aufgrund seiner doch sehr langsam vorkommenden Laufgeschwindigkeit sehr schwer vorstellen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ist das euch auch aufgefallen das Kurz nach den Toren kaum gejubelt hat so kenn ich ihn garnicht. Ein normaler MK wäre beim 3:1 durchgedreht

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Naja, mir ist das anders vorgekommen. Ich habe jetzt nach/bei den Toren zwar nicht direkt auf Kurz geschaut und war mit anderen Dingen beschäftigt, aber im TV finde ich schon, dass er jubelt und sich natürlich gefreut hat. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!