Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Warum? hast Du Argumente dazu oder nur Smilies.
    Mir gefällt das man den Weg des Frankfurter Modells geht. Bruchhagen hat Funkel auch immer wieder gestärkt und zusammen mit ihm hatte Frankfurt eine der erfolgreichsten und stabilsten Phasen der letzten 20 Jahre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wobei der Kader der Eintracht auch besser zusammengestellt war.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Maggo: Ich für meinen Teil finde, dass die mannschaft in der letzten Saison besser austrainiert war. Zum Beispiel konnten wir ab der 70 Min noch mal richtig Gas geben. Wir sind in der ersten Halbzeit gelaufen und haben den gegner zermürbt und mitte der zweiten Halbzeit ist meistens noch etwas passiert. Jetzt in dieser Spielzeit habe ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft ab der 70 min noch mal Gas geben kann.


    Ich steh auf der Tribüne und denke: wir können noch drei Stunden spielen und es passiert nix.


    Ich finde, dass der Trainer etwas unflexiebel bei seinen Personalentscheidungen ist. Wer "verschissen" hat hat "verschissen". begnadigungen gibt es keine oder sehr selten.

  • Ich weiß was vorgefallen ist.
    In Hamburg ist ein gewisser kroatischer Nationalspieler vom Hocker gefallen, als er hörte, dass man für viel Geld den Trainer von Lautern zum HSV transferierte. :Idee2:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für unsere finanziellen (Un)möglichkeiten leisten wir uns wirklich einiges an Karteileichen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Wobei der Kader der Eintracht auch besser zusammengestellt war.


    Die Eintracht hat aber auch von Kontinuität zehren können. Aufgrund von Leihspielern und auslaufenden Verträgen hatte der FCK das Glück von Kontinuität nur begrenzt.


    Und dass unsere Truppe läuferisch nichts zulegen kann sehe ich anderst. Gegen Augsburg und Stuttgart wurde bis zum Schluss genug Aufwand betrieben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...