Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • habe ich was verpasst - was war heute?


    ich bin nach wie vor von MK überzeugt - obwohl das Spiel gegen Köln und teilweise auch gegen Augsburg echte Offenbarungseide waren.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ Herrmann
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. da steht ein ERFAHRENER-- Die Trainerstelle bei UNS hier, ist eben die erste richtige von Kurz und JA er lernt noch und das haben schon ganz andere gemacht, die später zu den Großen in Europa sogar zählten..[/quote]


    >> Ich kann schon gut lesen und mein Gedächtnis ist auch noch funktionsfähig. Achtung und jetzt kommts... Lese doch mal bei 1860 nach wer von 2007 bis 2009 dort Cheftrainer war ??? Na ja - wer lesen kann ist halt klar im Vorteil - net wer lauter "schreibt".... :ironie:


    Dort steht: 1860 / der Verein hat das Arbeitsverhältnis mit Walter Schachner im März 2007 beendete, wurde Kurz bereits am 18. März 2007 zum Hauptverantwortlichen der ersten Mannschaft erklärt. Am 24. Februar 2009 wurde Kurz beurlaubt.


    Gebe Dir aber recht, dass es schon andere gemacht haben, allerdings nicht so wie Du es doch recht, sagen wir mal vorsichtig "unbedacht" (wollen hier ja nicht aggros schüren) vorschlägst ! Stell Dir das mal bei Deinem Arbeitgeber, für Deine Stelle vor,welche Du bisher engagiert ausgefüllt hattest. Das Du als Praktikant zurückgestuft wirst, also von einem erfahrenen Kollegen ab sofort lernen sollst und der Dir 100% Weisungsbefugt ist, weil Du "angeblich" was nicht auf die Reihe bekommst. Da funktioniert im Nachgang niemals und das muss man von Anfang an mit bedacht planen !


    Und das Beste hier(nicht wieder persönlich angesprochen fühlen) find ich echt, welcher erfahrene Trainer denn Bitte ??? Wer soll denn hier den hohen Forumsansprüchen genüge tun? Wer würde denn zur Verfügung stehen und auch kommen wollen in der Situation und mit dem Kader bzw. der finanziellen Situation vom FCK ??? Da stehen die großen Europas sicher schon schlange :ironie:


    PS: bleibt mal auf dem Teppich und weniger Aggro :bier: der FCK ist unsere Leidenschaft und nicht ne Plattform um sich gegenseitig runter zu putzen :keks:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • PS: bleibt mal auf dem Teppich und weniger Aggro der FCK ist unsere Leidenschaft und nicht ne Plattform um sich gegenseitig runter zu putzen


    Ein schöner Satz :thumbup:
    Aber es wird doch ganz Human diskutiert viele pro und kontras und m. Meinung alles im grünen Bereich ohne Beleidigungen.


    Seit heute bin ich mir da nicht mehr sicher.


    Was ist den passiert das Du Dir nicht mehr so sicher bist?

  • na ja - Zwei nutzen das hier schon für Ihre privatscharmützel... aber irgendwie haste Recht - das ausgeblendet gehts schon... (und das ist ja eigentlich eher anstregend das zu lesen...)


    Ich muss sagen - ich verstehe die Andeutung auch nicht ??? :help:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: