Ich will morgen nicht schon wieder über Kurz diskutieren !! Also bitte Sieg
100% Richtig!
Ich will morgen nicht schon wieder über Kurz diskutieren !! Also bitte Sieg
100% Richtig!
Tja ich will es auch nicht... aber ich denke selbst bei einem sieg sollte man das thema nicht au den augen verlieren...
ich war bis vor kurzem echt ein kurz anhänger aber so langsam habe ich das gefühl er ist planlos ständig neue aufstellungen (system,spieler) eventuell hätte er einer mannschaft mal das vertrauen schenken sollen und entweder damit absteigen oder es packen das ständige wechseln bringt doch eh nichts bei einer mannschaft die kein selbstvertrauen hat...
Na Swierczok soll bei den Amas Tore schießen.. Warum Sahan nicht im Team ist, weis nur MK selbst und ich denke da wird er auch der einzige sein und bleiben-- aber er muss sich ja dafür rechtfertigen wenn es schief geht und wird gelobt wenn es richtig war..
Also, wenn heute in den ersten Minuten die VW`ler einen Treffer erzielen, fahre ich sofort heim, spätetens zur Halbzeit.Bei einer Niederlage ist Kurz auch nicht mehr zu retten. Kuntz wird seinen Sportstudio-Auftritt absagen, denn dann hat er eine lange Nacht auf dem Berg!
Die letzte Option die Liga zu halten wäre meiner Meinung nach ein schneller Trainerwechsel. Selbst gegen das schwächste Auswärtsteam bekommen wir kein Tor geschossen.
herr kurz sie haben heute was versucht was kaum einer verstanden hat ich war lange ein anhänger von ihnen aber nun muß schluß sein... sie ereichen die mannschaft nicht mehr...
bitte gestehen sie sich ein das es kein sinn mehr macht...
vielen dank für die tolle letzte saison....
Wer nach so einem Grottenkick noch solch einen Mist daherredet dem geht es nicht mehr um den Verein sondern nur um seinen Job. Das war für ein Heimspiel peinlich.
herr kurz sie haben heute was versucht was kaum einer verstanden hat ich war lange ein anhänger von ihnen aber nun muß schluß sein... sie ereichen die mannschaft nicht mehr...
bitte gestehen sie sich ein das es kein sinn mehr macht...
vielen dank für die tolle letzte saison....
Welches Spiel hast du gesehen? Die Mannschaft hat alles gegeben und das ist zu wenig für diese Liga.
Gibt immernoch Leute die zu Kurz halten, ich fasse es nicht.
Wenn man unseren besten Flügelspieler ohne Not daheim lässt, dann braucht man sich nicht zu wundern das über außen so gut wie nix kommt.
Und Rodnei... Achja ist ja verletzt, bin es auch leid mich darüber aufzuregen.
Trauig, trauig wie hilflos unser Team auf dem Platz agiert.
Die letzte Option die Liga zu halten wäre meiner Meinung nach ein schneller Trainerwechsel. Selbst gegen das schwächste Auswärtsteam bekommen wir kein Tor geschossen.
absoluter Käse was du schreibst...was kann ein Trainer dafür das ein gestandener Bundesligaprofi wie Tiffert oder auch Wagner ihre Chancen nicht rein machen.......und wer schreibst der Trainer erreicht die Mannschaft nicht hat keine Ahnung, das war heute klar zu sehen das der Trainer die Mannschaft erreicht.........