Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • wie Hit Radio FFH heute berichtete soll falls Armin Veh die Hessen verlässt ....Marco Kurz neuer Trainer des Aufsteigers werden.


    Tja wenn was an diesem Gerücht dran sein sollte (und es wird was dran sein den FFH is in Sachen Eintracht immer gut informiert)
    dann denke ich sehen manche Experten in der Bundesliga in Marco Kurz wohl doch einen besseren Trainer wie leider viele Fans von uns hier?


    Ausserdem würde er dann wieder auf Martin Amedick treffen und ich denke die Eintracht-Obersten werden sich wenn sie sich wirklich für Marco Kurz interessieren bestimmt bei Ihrem Spieler Amedick informiert haben ob an dem Gerücht damals was dran war .... und wenn da was dran gewesen wäre hätte man bestimmt an einer möglichen verpflichtung anstand gehalten ...und das Gerücht um eine mögliche Verpflichtung wäre nicht aufgekommen.


    ich bin mal gespannt ob Veh dort geht und ob Kurz wirklich nachfolger werden sollte ....wenn ja würde ich es ihm von herzen gönnen das er weiter bundesliga trainiert ....auch wenn ich natürlich mit Frankfurt nix anfangen kann.

  • Würde mich sehr für ihn freuen wenn er dann nächste Saison schon einen neuen Job hat. Nebenbei müssen wir ihn dann auch nicht weiter bezahlen, aber mir geht es hauptsächlich um ihn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir müssen immer bezahlen, dann ist das mit einer einmaligen Zahlung von ??? erledigt, aber für uns in astronomischer Höhe !!!


    Es werden immer Millionen verbrannt, absolut unnötig u. überflüssig, der Vertrag wäre jetzt abgelaufen, aber.......


    Am meisten ärgert mich, dass 134 Spieler geholt wurden, von denen wir 12 nicht gebrauchen konnten, dass Kurz weiterverpflichtet wurde, obwohl er einen schlechten Job machte (siehe 12 unnötige Spieler). (Außerdem, dass unser VV einen super Vertrag erhielt). Danke für nmichts !

    koha

  • Zitat

    dann denke ich sehen manche Experten in der Bundesliga in Marco Kurz wohl doch einen besseren Trainer wie leider viele Fans von uns hier?


    Das er schlecht ist hat, glaube ich, kaum einer gesagt.
    Doch wenn man mal die Summe unter dem Strich nimmt.
    Haben Kurz und Kuntz & Co. in letzten Spielzeit zu viele Fehler gemacht die letztlich zum Abstieg führten.
    Dann wollte Kurz anscheinend nicht umdenken - Ergebnis: Schablonen-Fussball ! Keine "90 min. Chance" für Wooten ! :schmoll: ...und und...
    Sehe jetzt schon unter Bala z. B. eine kleine Entwicklung in der Spielweise. Wirkt einfach dynamischer... :gutgemacht:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich will schon auch noch einmal sagen, dass Marco Kurz wirklich eine gute Arbeit gemacht hat bei uns, ich finde es schade, dass wir die Saison nicht mit ihm zu Ende gespielt haben. Danach hätten man sich immer noch zusammensetzen können. Nun ja. Für die Zukunft heißt das, dass man sich solche Panik-Aktionen sparen kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Beste Chancen soll aber Marco Kurz haben. Der 43-Jährige trainierte bis zum vergangenen März den 1. FC Kaiserslautern. Der musste zum Saisonende aus der Bundesliga absteigen - und gastiert am 10. August im ersten Heimspiel der Saison beim VfR Aalen.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja das wäre ja der Hammer.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde mich freuen, wenn er wieder einen Job bekommen sollte -- aber ich denke, dass er sich vielleicht mal in Ruhe hinsetzen sollte und warten sollte, bis in der 1 Liga wieder eine Stuhl frei wird. Jetzt wo Rangnick auch weg ist, bleiben nicht mehr so viele natürliche Kandidaten übrig bei möglichen Trainer-Entlassungen. . .


    Also warum dann zu einem Abstiegskandidaten in der 2. Liga gehen?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)