wie Hit Radio FFH heute berichtete soll falls Armin Veh die Hessen verlässt ....Marco Kurz neuer Trainer des Aufsteigers werden.
Tja wenn was an diesem Gerücht dran sein sollte (und es wird was dran sein den FFH is in Sachen Eintracht immer gut informiert)
dann denke ich sehen manche Experten in der Bundesliga in Marco Kurz wohl doch einen besseren Trainer wie leider viele Fans von uns hier?
Ausserdem würde er dann wieder auf Martin Amedick treffen und ich denke die Eintracht-Obersten werden sich wenn sie sich wirklich für Marco Kurz interessieren bestimmt bei Ihrem Spieler Amedick informiert haben ob an dem Gerücht damals was dran war .... und wenn da was dran gewesen wäre hätte man bestimmt an einer möglichen verpflichtung anstand gehalten ...und das Gerücht um eine mögliche Verpflichtung wäre nicht aufgekommen.
ich bin mal gespannt ob Veh dort geht und ob Kurz wirklich nachfolger werden sollte ....wenn ja würde ich es ihm von herzen gönnen das er weiter bundesliga trainiert ....auch wenn ich natürlich mit Frankfurt nix anfangen kann.