Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Weils vielleicht einfach nicht wahr ist. Kurz hat doch auf St. Pauli abgesagt wie man da lesen konte wnen ich mich recht entsinne. Entsprechend wäre dein letzter Absatz einfach mal falsch.
    Vor dem was Hopp aufgebaut hat habe ich auch Respekt wenn man sich die Strukturen anschaut. Nur vor der Philosophie die dort mit Füssen getreten wurde und dem Geldzufluss eben nicht.
    Dass er Fans des traditionsvereins FCK ist kann doch immer noch sein. Das widerspricht sich alles nicht so vehement wie man das gern sehen würde damit es zum Beissreflex gegen Hoffenheim passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na ob er da auch im Trainingsanzug an der Seitenlinie ist, oder steht er da im Anzug, Jeans-Weises Hemd? Bin mal gespannt, was er dan von den ach so wahnsinnig-geilen Fans hällt, die ihre TSG ja in jedem Spiel so nach vorne tragen....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir ist es gleich was Kurz in hoffenheim macht.
    Was ich gerne wissen möchte was die Spieler denken wenn sie nach einem Spiel mit Sieg vor der West stehen und den Fans zuwinken.


    Vielleicht, schaut euch mal die Deppen an?


    Und die Fans jubeln zurück

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Es zeigt aber, wie verlogen das Geschäft mittlerweile ist. Erst der großartige Traditionsverein FCK (hatte er nicht gesagt, er sei längst Fan von diesem wahnsinnigen Verein geworden?), dann den Wahnsinnsrespekt vor Onkel Dietmar, was der mit seinem Geld aus der Retorte Hoppelheim gemacht hat.


    Floskeln sind sicherlich gewünscht (auch Hecking findet es reizvoll, immer um europäische Plätze zu spielen), aber ein Fünkchen Glaubwürdigkeit oder besser Ehrlichkeit wäre angebracht. Kurz war arbeitslos und ist froh, dass er einen neuen Job hat. Und wie der Arbeitgeber heißt, ist einfach sch...egal. Aber so viel Ehrlichkeit von einem Trainer zu erwarten wäre wohl zu viel verlangt.



    Man sollte aber auch bedenken, dass er von dem großartigen "Traditionsverein" 1. FC Kaiserslautern entlassen wurde und nun beim "Retortenverein" 1899 Hoffenheim einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Ich möchte denjenigen sehen, der in einer vergleichbaren Situation dem neuen Arbeitgeber bereits vor Arbeitsantritt ans Schienbein tritt oder dieses anpinkelt.
    Ich kann dieses Moralapostel-Gesülze nicht nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Jeder der zum Fck kommt, redet auch Mist.
    Ich erinnere mich an Mo. Er hat gesagt er ist der Aufstiegsmacher und alle haben gejubelt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • a ob er da auch im Trainingsanzug an der Seitenlinie ist, oder steht er da im Anzug, Jeans-Weises Hemd?


    Und wenn DU Dich wirklich damit auseinandersetzen wolltest wüsstest Du die Antwort. Er hat sie in Interviews mehrfach gegeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man ehrlich ist, kann die sagen was der andere hören möchte.
    Ob das alles so gemeint ist, ist eine andere Sache.
    Damit meine alle Personen die in der Öffentlichkeit stehen.
    Fußballer ( Trainer) vom Fck, von Dortmund , von Bayern, hoffenheim, u.s.w.
    Es darum bei den Fans gut dazu stehen.
    Politiker machen genau da gleiche vor Wahlen, immer sagen was das Volk hören möchte.
    Ich falle auf das Geschwätz von beiden schon lange nicht mehr rein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    3 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Mir ist egal was ein Trainer sagt bei Amtsantritt. Kümmert euch das wirklich? Ja wär doch cool wenn mal ein neuer Trainer bei Hoffenheim sagen würde: "Morgen Dietmar, schönes Stadion habt ihr aber ich hass euren Retortenklub wie die Pest und finde Lautre viiiieel cooler. Will aber trotzdem bei euch was erreichen, auf gute Zusammenarbeit!" Das einzige was sich je geändert hat ist die Präsenz der Medien, die sich auf jedes Wort stürzen was gesagt wird. Das ist kein Job der Worte, sondern der Taten!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!